Wenn das mal kein Pech ist ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emma2412
    Erfahrener Benutzer
    • 12.10.2007
    • 457

    Wenn das mal kein Pech ist ...

    Jetzt ware ich seit Ewigkeiten auf meinen ersten Film bei den Mormonen und dann .... sind das evangelische Kirchenbücher und von meiner katholischen Urgroßmutter weit und breit keine Spur *soifz.

    Schleimgeister, hätte ich da vorher beim Bestellen nicht drauf achten können!

    Na dann, jetzt heißt es dann doch noch: auf nach Klak in Ungarn und hoffen, dass ich das finde.

  • #2
    RE: Wenn das mal kein Pech ist ...

    Hallo emma,

    Klak in Ungarn? Aber der Film weist doch die Katholiken aus, jedenfalls steht hier etwas von katholisch:



    Gruß Marlies

    Kommentar

    • emma2412
      Erfahrener Benutzer
      • 12.10.2007
      • 457

      #3
      Hallo Marlies,
      ja genau ...! Ich habe so lange gewartet und dann finde ich dort meinen Urgroßmutter nicht. Ich finde dort meine Urgroßmutter nicht, obwohl ich ihr Geburtsdatum sicher kenne und ich eigentlich nur ihre Paten wissen wollte sowie ihre Geschwister und Eltern suchen wollte.
      Aber es fand sich kein einziger mit dem Familiennamen, ich habe Seite für Seite durchgelesen, weil kein Index drauf war (stundenlang ... )

      Der zuständige Betreuer dort bei den Mormonen hat gemeint, dass das unten auf dem Buch 'evav' für evangelisch stehe. Ich kann ja weder ungarisch noch slowakisch (heute gehört dieses Klak zur Slowakei)

      Fotos vom Film:

      Kommentar

      • Hintiberi
        Erfahrener Benutzer
        • 26.09.2006
        • 1075

        #4
        Hallo Emma,

        das ist natürlich super ärgerlich!!
        Ich hoffe, daß der neue Film nicht allzulange auf sich warten läßt!

        Viele Grüße aus einem völlig verhagelten Paderborn! (Meine Güte, was ein Hagelschauer!!)
        -Jens
        Meine Ahnen
        http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
        www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

        Kommentar

        • emma2412
          Erfahrener Benutzer
          • 12.10.2007
          • 457

          #5
          Geht schon wieder, hach

          Neuen Film gibt es von Klak aber keinen, für die katholischen muss ich wohl selbst dort hin fahren.

          Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen mit. Den Schnee und den Wind lass ich da, okay

          Kommentar

          • Hintiberi
            Erfahrener Benutzer
            • 26.09.2006
            • 1075

            #6
            Hallo Emma,

            Deine Sonnenstrahlen waren kurzweilig hier, nun schau ich grad aus dem Fenster und schon wieder hagelt es in Kügelchenströmen... dabei ist noch gar nicht April!!

            Viele Grüße
            -Jens
            Meine Ahnen
            http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
            www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

            Kommentar

            Lädt...
            X