Ancestry DNA Weihnachtsrabatt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex_Kunsdorf
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2016
    • 161

    Ancestry DNA Weihnachtsrabatt?

    Hallo


    Weiß jemand, wann normalerweise Ancestry seine DNA-Kits für Weihnachten reduziert hat? Ich wollte einen als Geschenk kaufen und warte immer noch auf Promotion.


    Vielen dank


    Alex
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Immer noch? Du weisst das es in DE gekauft werden kann...
    glaub du meinst US Kit oder?
    Es gab gerade ein Superangebot letzte Woche.
    Aktuell ist es für 69€ auch im Angebot (inkl. 58€ Mitgliedschaft) !
    Mehr als 69€ bzw weniger würd ich nicht drauf warten.
    Normal ist es bei 99€ gewesen in der Vergabgenheit (AT) und erst seit kurzem überhaupt erst in DE verfügbar.


    Das haben wir hier schon: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=167924
    Zuletzt geändert von OliverS; 06.12.2018, 14:39.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Alex_Kunsdorf
      Erfahrener Benutzer
      • 25.08.2016
      • 161

      #3
      Ich lebe in Polen und sehe keinen Rabatt. Es ist 99 Euro. Bei US sind es 59 $ und in Deutschland 69 Euro. Sie machen nur für bestimmte Länder Rabatte? Warum kann ich keinen bekommen?

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        Hallo ok, ja in Deutschland gibt es Ancestry DNA erst seit ca einem Monat daher das Angebot.
        Aber ja, es ist für jedes Land ein eigenes Angebot und in Polen wohl aktuell keines
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        Lädt...
        X