Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Schlesien Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2021, 04:13
monijeff monijeff ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2021
Beiträge: 10
Standard Schubert/STEHR Heudorf und Martinsberg

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Taufe und Heirat von Clemens SCHUBERT und Anna STEHR. Clemens soll aus Heudorf,Kreis Habelschwerdt stammen und Anna STEHR aus Martinsberg,Kreis Habelschwerdt. Sie hatten einen gemeinsamen Sohn Hermann,geboren 1902 in Heudorf,Kreis Habelschwerdt.

Laut Familienmitgliedern aus Schlesien war Clemens der Sohn von Wendelin SCHUBERT und Enkel von Franz SCHUBERT und Johanna STUMPF(aus Kieslingswalde)

Anna STEHR aus Martinsberg war die Tochter von Joseph STEHR und Anna SEIPEL.

Wie ihr schon sehen könnt fehlen mir viele Daten und die Informationen müssen belegt werden. Ich möchte gerne mehr über meine Vorfahren erfahren und würde mich über jede Hilfe und Ergänzungen sehr freuen!

Viele Grüße

monijeff
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2021, 13:07
U.Christoph U.Christoph ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 1.207
Standard

Hallo moijeff,

ich habe neulich die Anfrage schon gelesen, aber es gibt nicht viel zu berichten. Ach so, dann ist der Beitrag noch mal eingestellt. Die KB sind z.T. noch in Schlesien oder verlustig. Es gibt dann nicht viel zu ergänzen. s. auch: http://www.grafschaft-glatz-familienforschung.de/
Herrmann SCHUBERT * 16.02.1904 in Heudorf, ~16.02. 1904 in Neuwaltersdorf, Eltern: Stückmann Clemens SCHUBERT und Anna STEHR, kein Heiratsdatum bekannt.

Viele Grüße
Ursula

Geändert von U.Christoph (14.05.2021 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.