Ev. Kirchenbücher von Tiefenthal, Rheinland Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolzi
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2015
    • 707

    Ev. Kirchenbücher von Tiefenthal, Rheinland Pfalz

    Hallo,

    kann mir jemand bitte helfen und sagen, wo ich online die ev. KB von Tiefenthal - Grünstadt einsehen kann. Außer bei Archion habe ich in einem KB von Tiefenthal schon mal online vor längerer Zeit geforscht. Leider weiß ich nicht mehr wo?

    LG
    wolzi
  • marclari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 505

    #2
    Ev. Kirchenbücher von Tiefenthal, Rheinland-Pfalz

    Guten Morgen,

    KB nicht, aber bei Familysearch kann man Zivilstandsregister 1816-1829 von Tiefenthal (Frankenthal) Standesamt online einsehen, vielleicht ist das auch interessant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marclari

    Kommentar

    • wolzi
      Erfahrener Benutzer
      • 15.09.2015
      • 707

      #3
      Hallo Marclari,

      danke für Deine Nachricht. Mein Interesse gilt den KB nach 1945 und ich habe die Sterberegister der 1970ziger Jahre von Tiefenthal schon mal einsehen können. Dabei habe ich auch den Sterbeeintrag meiner Großmutter gefunden. Ich suche aber noch die Trauungen 1961.

      Grüße
      wolzi

      Kommentar

      • Amos
        Erfahrener Benutzer
        • 28.03.2006
        • 1279

        #4
        Standesamt

        Hallo wolzi,
        wenn es sich um die Heirat deiner Großeltern handelt, und du das Jahr weist, kannst du dich als direkter Verwandter an das zuständige Standesamt wenden.
        Die werden dir die Heiratsurkunde ausstellen. Kostet nicht die Welt.
        Grüsse aus der Pfalz Amos

        Kommentar

        • GiselaR
          Erfahrener Benutzer
          • 13.09.2006
          • 2182

          #5
          Oder noch besser: eine Kopie des Register-Eintrags. Da steht oft noch mehr drin, als in einer frisch ausgestellten Urkunde. Eine Beglaubigung brauchst du ja nicht.
          Grüße
          Gisela
          Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

          Kommentar

          • wolzi
            Erfahrener Benutzer
            • 15.09.2015
            • 707

            #6
            Hallo,

            danke für Eure Tipps.

            LG
            wolzi

            Kommentar

            Lädt...
            X