Uedersdorf Eifel 1670

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThorBurg
    Neuer Benutzer
    • 31.01.2017
    • 3

    Uedersdorf Eifel 1670

    Hallöle...

    angefangen habe ich eigentlich ~1990 indem ich zum Standesamt in Gerolstein Eifel gefahren bin, um meine ahnen dort Väterlicherseits zurück zu verfolgen. Mit großem Erfolg bin ich nach ca 3 Stunden dort wieder raus und hatte Kopien sämtlicher Urkunden bis zu meinem Ur Ur Ur Opa . Ca 17 JH.
    Viele Jahre ruhte nun die Suche. Bis vor ca 2 Jahren. Da fand ich die Kopien wieder und fing an nach allen zu "googeln" auch hier mit großem Erfolg. Da man im Netz auf viele Kostenpflichtige Seiten trift, habe ich mich bei geneanet registriert und dort meinen Stammbaum erzeugt. Hier der Link dazu ... https://gw.geneanet.org/thorburg?lan...sten&type=tree
    Leider stecke ich nun im Jahre 1670 in Uedersdorf Eifel fest, da es hier anscheinend keine weiteren Einträge in meinen bekannten Seiten gibt.

    Folgende Namen aus zu geheirateten bzw Schwestern meiner väterlichen Linie habe ich im Angebot :

    Daun (meine Oma) , Juchmess , Kaufmann , Ohrem , Düx (Frau von Uropa) , Dingels , (Frau von Ur ur Opa ) Molitor (Frau von 3x Opa) Fritschen (Frau von 4x Opa - geht jetzt so weiter) Zanders , Koch , Füllens

    Bastgen hat 8 x Ur Opas Bruder geheiratet.

    Wer einsteigen kann, ist willkommen. Alle kamen aus der Eifel = Mürlenbach, Birresborn, Uedersdorf ( Im 30 Jährigen Krieg gehörte das ja mal der halben Welt)

    VG aus Mettmann

    Thorsten
    Zuletzt geändert von ThorBurg; 04.01.2018, 15:30.
Lädt...
X