Ahnenblatt - wie Zweig abspalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 233

    Ahnenblatt - wie Zweig abspalten

    Ich arbeite auch schon sehr lange mit dem Ahnenblatt und es gibt meiner Meinung nach kein besseres kostenlosen Programm zur Ahnenforschung. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe jetzt alle meine Vorfahren und mehr oder weniger Anverwandte in einer Datei. Da komme ich schon auf über 2.400 Personen. Will ich jetzt aber einem Verwandten nur einen Zweig zur Verfügung stellen, habe ich noch nicht herausgefunden, ob und wenn ja wie das geht. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
    Gruß Heike
    Zuletzt geändert von AhnenHeike; 12.11.2015, 13:50.
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28377

    #2
    Hallo Heike,

    schau mal hier nach
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • AhnenHeike
      Erfahrener Benutzer
      • 03.04.2014
      • 233

      #3
      Hallo Christine,
      vielen Dank für den Tipp. Das scheint wirklich so zu funktionieren, wie ich es brauche.
      Viele Grüße Heike
      Gebiete der Ahnenforschung:
      1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
      2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

      Kommentar

      Lädt...
      X