Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Taufbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1805-06-22 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Wolesna (Havl. Brod) Namen um die es sich handeln sollte: Blazek Anna Liebe Tschechienkundige, im Taufeintrag der Anna Blazek vom 22. Juni 1805 bin ich nur bei der Mutter Josefa unsicher, vor allem beim Geburtsort ihres Vaters Jakub Bartunek, der vermutlich auch der Geburtsort der Josefa ist. Steht da Sazawa im Staat Polen? In diversen Orten auf den Namen Sazava in Tschechien bin ich bisher nicht fündig geworden. Geändert von 52georg (11.02.2019 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Georg,
Ich lese Dorf Sasawa, Hft. Polna. LG Zita |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Zita,
vielen Dank. Ich werde mich daher nochmals im Bereich der Herrschaft Polná (Přibyslav) umsehen und hoffe dort fündig zu werden. |
|
||||
|
||||
![]() moin
ich denk es handelt sich um Sázava (Sasau) westl. Žďár nad Sázavou Gehörte zur Hft Polna - Primislau (ca 15 km) Da es mehrere Sazava / Sasau in Behmen gibt hier der link: Sázava u Žďáru nad Sázavou Geändert von Huber Benedikt (12.02.2019 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Danke auch dir.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|