Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1500-2000 Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rosenberg (Baden) Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Datenbanken online Hallo, beschäftigt sich noch jemand mit Familien aus Rosenberg (Baden), Bofsheim, Merchingen und Umgebung? Ich suche insbesonderen nach folgenden Familiennamen: Albrecht, Knaus, Oelheim, Häfner/Häffner/Höfner und Pappenscheller. Ausserdem habe ich noch Vorfahren mit folgenden Nachnamen aus diesen Ortschaften: Bauer, Baumann/Baummann, Carle, Friedrich, Heimberger, Hettinger, Huegel, Kast, Kauzmann/Kautzmann, Köhler, Leiser, Marter, Messinger, Schweizer und Strein. Daneben suche ich nach diesen Namen/Orten: Köhler - Sindringen, Ohrnberg, Öhringen und Kirchensall Oelheim/Oehlheim - Ohrnberg und Kirchensall Gebert - Öhringen Koppenhoefer - Ohrnberg und Pfahlbach Lehmann - Ohrnberg und Pfahlbach Würde mich freuen, wenn sich jemand mit den gleichen Suchgebieten findet. Viele Grüße lluna |
|
||||
|
||||
![]() Im Familysearch Forum sucht jemand nach seinem Vorfahren
Karl (Charles) Hettinger, geboren zwischen 1838 und 1840 in Baden-Württemberg. Hinweise auf die Eltern und auf den genauen Herkunftsort gibt es leider nicht. Gibt es evtl. eine Verbindung? Vielen Dank für eine Antwort! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
albrecht , bofsheim , merchingen , oelheim , pappenscheller , rosenberg |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|