Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: http://vademecum.soalitomerice.cz/va...223950c583b4b9 Jahr, aus dem der Text stammt: 1771 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Nehasice Namen um die es sich handeln sollte: Skuthan Hallo, kann mir bitte jemand bei diesem Heiratseintrag helfen Erster Eintrag. Ich lese In Mense Februar Hausnummer 43 Im Monat Februar welcher Tag ???? Joannes, post obitum Wen= Joannes nach Tod Wen= zelei allerth ingvilini zelei relictus legitimus filius legitimes Kind ex pago Nehasitz xx aus dem Dorf Nehasice Rosina ??, Joannes Caroli Scuthan rosina Joannis Caroli Scuthan dusiticia legitima filia ex legitimes Kins aus pago Wiedobl ambo Sabnitz dem Dorf Wiedobl beide Sabnitz xxmissimo Prinipi de Herrschaft Schwarzenberg Schwarzenberg Danke im Voraus Geändert von Athos (13.06.2022 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kann hier jemand helfen? Danke |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wolfgang
Ich lese: In Mense FebruarioDer Tag steht vermutlich ganz links im Falz, weil der Pfarrer sich versehentlich in der ersten statt in der zweiten Spalte eingetragen hat. Gruss, Ronny |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1771 , februar , hochzeit , latein , nehasice , skuthan |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|