Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
wenn ich ehrlich bin, habe ich mich registriert, weil hier eine Person unter euch ist, die anscheinend schon sehr viel über meinen Nachnamen herausgefunden hat. Gerne würde ich diese Person per PN kontaktieren, aber dafür muss ich wohl erst hier einen Beitrag hinterlassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Linda,
dann drück ich mal die Daumen, dass die ins Auge gefasste Person noch im Forum aktiv ist und die Kontaktaufnahme klappt. ![]() Vielleicht findest du hier ja auch darüber hinaus noch weitere Infos und Tipps zu deinen Forschungsgebieten. Denn in der Ahnenforschung kommen ja mit jeder neuen Information gleich doppelt soviele neue Fragen ![]() Schöne Grüße aus der Nähe von Wien Susanna |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Linda,
Herzlich Willkommen hier bei den ewig Suchenden. Stelle mal deine gesuchten Namen hier im Forum vor. Möglich das man da schon vorab helfen kann. LG Silke Suche in Schlesien, Ost-und Westpreußen, Pommern,Ostbrandenburg, Sachsen-Anhalt Vieback+Cousin, Lieder+Mettke+Dargel, Schieske+Hass+Pokrandt, Mettke+Fischer, Düsterhöft+Köhn+Schermer+Cossmann In Posen auch weiterhin gesucht nach Ren(t)z und Düsterhöft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Linda, PN ist raus. Schicke mir mal deine Mail. LG Silke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
vorstellung |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |