Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei diesem Standesamt Dokument helfen könntet. Ich vermute das es sich hierbei um einen Todesfall bei einer Geburt handelt, kann aber annähert 30% davon entziffern. Würde mich riegsig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Quelle bzw. Art des Textes: Geburtsukunde/Sterbeurkunde aus Archiv Jahr, aus dem der Text stammt: 1924 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Schlegel Niederschlesienn Namen um die es sich handeln sollte: Richard Hoffmann Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben! Schlegel am 15. Mai 1924 Vor den unterzeichneten Standesbeamten erschein heute, der persönlichkeit bekannt, der Landsmann? Richard Hoffmann wohnhaft in Schlegel Niederdorf 270 und zeigt an, dass von seiner Ehefrau Maria Hoffmann geborene Zachäus wohnhaft bei ihm zu Schlegelin seiner Wohnung (Der linke Text Block ist für mich nicht mehr lesbar) Vielen Dank & Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]() Anbei der Dokument um das es sich handelt.
Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hola,
Schlegel am 15. Mai 1924 Vor den unterzeichneten Standesbeamten erschein heute, der persönlichkeit bekannt, der Bergmann Richard Hoffmann wohnhaft in Schlegel Niederdorf 270 und zeigt an, dass von seiner Ehefrau Maria Hoffmann geborene Zachäus wohnhaft bei ihm zu Schlegelin seiner Wohnung am 15.Mai 1924 nachmittag um 12 1/2 Uhr ein Mädchen geboren worden sei, welches in der Geburt verstorben ist. (und Bürokratiezeug) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für die Hilfe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geburtsurkunde , niederschlesien , schlegel , sterbeurkunde , zacheus |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |