|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche Daten zu nachfolgender Familie: Georg Heinrich Friedrich Amtsfeld -Arbeitsmann in Hemelingen (Bremen) * 02.02.1830 in Walsrode + vermutlich 1891 Hemelingen oo 26.05.1867 Arbergen Witwe Anna Wedding, geb. Claus * 02.07.1837 Sagehorn + vermutlich 1881 Arbergen Ich suche die Sterbedaten von Georg Heinrich Friedrich Amtsfeld und seiner Ehefrau Anna Wedding, geb. Claus. Dann suche ich Kinder dieses Ehepaares, wobei mir ein Kind bekannt ist: Meta Margarete Sophie Amtsfeld * 29.10.1867 Hemelingen. Ich suche das Geburtsdatum und die Eltern von - Frederike Catharine Amtsfeld * 1857 Bremen + Hamburg Ich suche die Eltern von - Georg Heinrich Friedrich Amtsfeld * 18.09.1877 wohl in Bremen + bestattet 05.03.1943 oo um 1910 Henriette Peters - Georg Heinrich Friedrich Amtsfeld soll noch einen Bruder haben. Ich suche die Eltern von - Auguste, Frieda Amtsfeld oo Meyer * 11.02.1857 + 02.12.1955 Bin über jeden Hinweis dankbar! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dietterle,
noch ein Nachtrag von mir (das andere steht in einer anderen Anfrage von Dir): hast Du es mal unter Compgen und der Metasuche versucht? Da tauchen einige Amtsfeld auf! VG Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
auf der seite mal dirchklicken dann stehen oben in der mitte die email der einsteller walsrode gehen die kirchenbücher bis ca. 1680 zurück Urkunden aus dem kloster walsrode noch einige hundert jahre weiter http://wc.rootsweb.ancestry.com/cgi-...ubmit.x=Search mfg focke13 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dietterle,
ich habe bei Compgen/Metasuche Daten zu Georg Friedrich Amstfeldt gefunden, allerdings mit dem Geburtsdatum 9.2.1830. Da sind auch Daten seiner Eltern zu finden. Schau doch mal selber nach, mal wird der Name Amstfeld, mal Amtsfeldt angegeben. Wer die Daten eingestellt hat, ist auch zu sehen, vielleicht bekommst Du vom ihm ja noch mehr Infos. VG Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
in gedbas gehen die Daten bis 1570 zurück im ofb Soltau ist auch was drin Der Nachname kommt aber wohl aus Riepe liegt alles max 20 km von Walsrode mfg focke13 Geändert von focke13 (25.02.2016 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die vielen Hinweise.
Die Eltern von Georg Heinrich Friedrich Amtsfeld, geboren am 02.02.1830 in Walsrode sind mir bekannt. Weitere Kinder wären für mich interessant! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
amtsfeld , bremen , claus , wedding |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|