Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Taufbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1872 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Freiwaldau (Gozdnica) Hallo Ihr lieben Leute ![]() Habt ihr Lust etwas mitzuhelfen? Ich freue mich über jedes entzifferte Wort. Das Original befindet sich auf dem 30. Scan im 17. Eintrag : https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/...nostki=6760530 ![]() LG Leo 17 Mülot Vierzehnter (14) April. Am zwölften (12) März, früh 1/4 7 Uhr, wurde dem Oeconom Hermann Theodor Wilhelm Mulot von seiner Frau Thekla Antonie Agnes geb. Jackkisch, ein Sohn geboren, der in der Taufe die Namen: Louis Friedrich Bruno erhielt. Taufzeugen: 1. Minna Budisch, Tochter des Vorwerkbes Erdmann Budisch. 2. Bruno Jackkisch, Oeconom, aus Rothenburg. 3. Friedrich Budisch, Oeconom 4. Selma Bachmann, Frau des Gasthofbesitzer Bachmann aus Siegersdorf. 5. Bianka Herkn(er) Frau des Töpfermeisters Herkner. Geändert von LeosSippe (07.10.2022 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leo,
ich lese: 17 Mülot Vierzehnter (14) April. Am zwölften (12) März, früh 1/4 7 Uhr, wurde dem Oeconom Hermann Theodor Wilhelm Mulot von seiner Frau Thekla Antonie Agnes geb. Jackkisch, ein Sohn geboren, der in der Taufe die Namen: Louis Friedrich Bruno erhielt. Taufzeugen: 1. Minna Budisch, Tochter des Vorwerkbes Erdmann Budisch. 2. Bruno Jackkisch, Oeconom, aus Rothenburg. 3. Friedrich Budisch, Oeconom 4. Selma Bachmann, Frau des Gasthofbesitzer Bachmann aus Siegersdorf. 5. Bianka Herkn(er) Frau des Töpfermeisters Herkner. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
freiwaldau (gozdnica) , schlesien |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|