Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Ornontowitz, Oberschlesien Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, MyHeritage usw. Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Lebensdaten und den Eltern des Ehepaares Stephan Bonczyk u Marie/Marianna geb. Cipa, beide katholisch. Ich habe die oben genannten bisher nur durch die Urkunden der Kinder ausfindig machen können: Caroline Bonczyk (*15.2.1855 in Ornontowitz) Thomas Bonczyk (*13.12.1847 in Ornontowitz) Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
![]() Die Heirat Bonczyk-Cipa war 1841. Die Unterlagen sind online, schaue mal bei http://www.christoph-www.de/kbsilesia4.html, dort ist der Link zum Kirchenbuch.
|
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für den Tipp! Ich konnte die Digitalisate problemlos herunterladen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Auf dem Blatt 17_40_0_0_2144_0043.jpg rechte Seite 2. Eintrag - 11. May 1841 liebe Grüße Doro |
|
|||
|
|||
![]() Man bin ich blind! Mein Dank an euch beide
![]() Tobias |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bonczyk , cipa , oberschlesien , ornontowice , ornontowitz , schlesien |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |