Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Ortelsburg Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, ich veröffentliche hier mal eine Liste meiner Familien aus Ostpreußen, Kreis Ortelsburg. Die Familien aus Klein Jerutten und Piassutten: Borowski Fiedrich Jerosch Krause Orzessek Rohde Sewcz Wnendt Zur Familie Fiedrich: Die Familie hatte enorm viele Kinder und sich über ganz Ostpreußen verteilt, also in Nebenlinien nicht nur Ortelsburg Das sind die direkten Vorfahren, hier noch Nebenlinien: Burbulla Druba Ibis Kubutsch Makowka Maina Aus Lipowitz (Lindenort): Burzeja Kurella Linka Rilka Somplatzki Wieczorek In Nebenlinien: Gritzan Pannek Witkowski Falls jemand ähnliche Familien hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hans !
Meine Frau ist eine Geborene "Orzessek" LG Sleffe |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
evangelisch , kreis ortelsburg , masuren , ostpreußen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |