ancestry.de - Hochzeit 1899 in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hatto
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2010
    • 186

    ancestry.de - Hochzeit 1899 in Berlin

    Hallo,

    über das Standesamt Berlin habe ich jetzt die Geburt meiner (bisher nur namentlich bekannten, verschollenen) Urgroßmutter ermitteln können.

    Die Eltern, dass Ehepaar Alex Krawczÿk und Antonina Krupa haben 1899 in Berlin geheiratet. Kann jemand, der Einsicht bei ancestry hat, mir sagen, was als Herkunftsort erwähnt ist.


    Vielen Dank,

    Hatto
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,


    Wola Przemykowska ( Galizien ) sowohl Geburtsort der Braut wie Wohnort der Brauteltern ( Stanislaus u. Agatha geb Padlo).


    Frdl. Grüße


    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13440

      #3
      Achso ,


      Alex ist in Bentschen, Krs Meseritz, geboren. Eltern Andreas und Theresia geb. Mannack, wohnten 1899 in Schwiebus.


      Thomas
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

      Kommentar

      • Hatto
        Erfahrener Benutzer
        • 28.12.2010
        • 186

        #4
        Vorfahren Ancestors

        Vielen herzlichen Dank für die Info.

        Kommentar

        Lädt...
        X