Нужна помочь на MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Su1963
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2021
    • 1243

    #2
    Bitte die gesuchten Namen in den Beitrag schreiben.
    Aus den Bildern kann man sie leider nicht übersetzen bzw. transkribieren lassen (z.B. mit google-translate).



    Gruß, Susanna
    Zuletzt geändert von Su1963; 05.09.2021, 13:55. Grund: Tippfehler korr.

    Kommentar

    • jacq
      Super-Moderator

      • 15.01.2012
      • 9719

      #3
      Здравствуйте, DniproMan,

      пожалуйста, всегда включайте перевод через Deepl / Google на немецкий или английский язык!
      Вас уже просили об этом в прошлом.

      Данные взяты из FamilySearch, вы можете сами посмотреть их здесь:
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


      Если это не сработает, вам придется создать бесплатную учетную запись FamilySearch.

      ________________________________________

      Hallo DniproMan,

      bitte immer eine Übersetzung via Deepl / Google in deutsch oder englisch mit anfügen!
      Du wurdest darum bereits in der Vergangenheit gebeten.

      Die Daten sind von FamilySearch, die kannst du selbst hier einsehen:
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


      Sollte es nicht funktionieren, musst du ein kostenloses FamilySearch-Konto anlegen.
      Viele Grüße,
      jacq

      Kommentar

      • DniproMan
        Benutzer
        • 12.08.2021
        • 68

        #4
        Guten Abend!Ich bitte,diese Aufzeichnungen als die Schwester von Anastasia Karpovna Chopenko, eine bestimmte Akilin Karpovna Chopenko auf der ich keine Informationen habe, anzuzeigen.

        Kommentar

        • DoroJapan
          Erfahrener Benutzer
          • 10.11.2015
          • 2510

          #5
          Hallo Susanna und jacq,

          der Stammbaum von Familysearch wurde von DniproMan angelegt.
          Er/Sie sucht Informationen zu einer Schwester mit dem Namen Akilin Karpovna Chopenko, diese gesuchte Person steht nicht im Stammbaum. Nur die anderen Geschwister (siehe Bilder)

          Die Eltern sind:
          Карп Никифорович Чопенко (KARP NIKIFOROVICH CHOPENKO) und Феодосия Афанасиевна (FEODOSIYA AFANASIEVNA).

          Die Famile Chopenko (Chapenko, Chepenko) kommt aus der Region Dnipropetrovsk.

          liebe Grüße
          Doro
          Zuletzt geändert von DoroJapan; 05.09.2021, 17:41.
          Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
          Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
          Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
          Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

          Kommentar

          • DniproMan
            Benutzer
            • 12.08.2021
            • 68

            #6
            Vielen Dank, aber das weiß ich.Ich interessiere mich für Informationen über Geburts-und Todesdaten meiner Eltern sowie Informationen über Akilin Karpovna Chopenko und ihre Brüder und Schwestern.

            Kommentar

            • DoroJapan
              Erfahrener Benutzer
              • 10.11.2015
              • 2510

              #7
              Здравствуйте, DniproMan,

              Я не могу найти человека с таким именем Акилину Карповну Шопенко к сожалению, я не могу найти на MyHeritage.

              С наилучшими пожеланиями

              ----

              Hallo DniproMan,

              eine Person mit dem Namen Акилина Карповна Чопенко kann ich leider bei MyHeritage nicht finden.

              ----

              Ich fand eine mögliche Information zum Bruder von Карп Никифорович Чопенко

              Name: Феодосий Никифорович Чопенко
              Tod / vermisst: 28. Jan. 1942 Смоленская обл., Угранский р-н, п.Всходы
              Quelle: КП Смоленской области
              Anmerkung: died
              Reason of retirement (original): погиб
              Rang: младший лейтенант

              Link: https://www.myheritage.de/research/c...BD%D0%BA%D0%BE

              Фёдор = Феодосий?

              liebe Grüße
              Doro
              Zuletzt geändert von DoroJapan; 05.09.2021, 18:21.
              Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
              Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
              Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
              Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

              Kommentar

              • Su1963
                Erfahrener Benutzer
                • 08.01.2021
                • 1243

                #8
                Akilina Karpovna Chopenko ist auf familysearch zu finden:
                https://www.familysearch.org/tree/pe...tails/G8Z7-GD1


                Ich habe auch eine private Nachricht mit den verfügbaren Infos geschickt.


                LG Susanna

                Kommentar

                • DniproMan
                  Benutzer
                  • 12.08.2021
                  • 68

                  #9
                  Спасибо всем!!!
                  Vielen Dank an alle!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X