Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Internet, Homepage, Datenbanken, DNA > Ancestry-Datenbank
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 12.12.2020, 08:01
OliverS OliverS ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.938
Standard

Zitat:
Zitat von Ferdix Beitrag anzeigen
Dass man mehrfach kostenlose Probezugänge buchen kann, würde mich wundern (über denselben Account) - bei mir hatte das nicht funktioniert.
Das geht definitiv, ich habe immer die 14 Tage genutzt, mehrfach im Jahr.
Wie jemand schon schrieb, bezieht sich "Neukunde" nur auf "Kein aktuell laufendes Abo".
Ohne aktuelles Abo kannst du jede AKtion mitmachen.
Gruss
Oliver
__________________
Dauersuchen:

1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.12.2020, 13:38
Ferdix Ferdix ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2018
Beiträge: 383
Standard

Ich danke Euch für den Erfahrungsaustausch und die Tipps.

Heute wurde der komplette Betrag (39 EUR) zurückgezahlt. Jetzt ein Tag später bin ich sogar ganz froh darüber, dass es so gelaufen ist. Gestern habe ich die US-Volkszählungen auch bei Familysearch gefunden. Jetzt habe ich kaum noch einen Grund Ancestry nutzen zu müssen. Lediglich einen Stammbaum eines Nutzers hätte ich noch gern angesehen (mit Fotos). Dafür werde ich wohl mal einen Testzugang erneut ausprobieren. Als ich das letzte Mal (vor 2 Jahren) zwei Mal hintereinander einen Testzugang nutzen wollte und es nicht funktionierte, hatte ich es über den App-Store von Apple versucht. Die Vorgehensweise kann ich also nicht empfehlen. Als nächstes werde ich es über meinen PC versuchen. Schließt der Probezugang auch internationale Inhalte ein oder nur Deutschland?

Zitat:
Zitat von GiselaR Beitrag anzeigen
Ich gebe als Kündigungsgrund immer finanzielle Gründe an, was bei mir auch absolut zutrifft, da habe ich kein schlechtes Gewissen.
Ich hatte als Kündigungsgrund angegeben "Ich mache eine Pause". Es sollte aber egal sein, was man dort angiebt. Dient ja nur statistischen Zwecken für die Marketingabteilung oder den Kundenservice.

Zitat:
Zitat von GiselaR
Wenn du etwas brauchst, schick mir einfach eine PN mit genauen Angaben, dann schaue ich mal.
Danke für dein Angebot. Zuerst versuche ich es mit dem Probezugang.
__________________
Gruß,
Alex
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.12.2020, 14:50
Benutzerbild von GiselaR
GiselaR GiselaR ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.166
Standard

es gibt Probezugänge für Deutschland und extra einen international, da ist deutschland inbegriffen.

Jedenfalls als ich auf der Seite war. Grade kann ich es nicht mehr aufrufen.
__________________
Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.12.2020, 15:20
Ferdix Ferdix ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2018
Beiträge: 383
Standard

Ok, stimmt. Hier geht's zur Auswahl:
https://www.ancestry.de/cs/offers/fr...h=Web+Property

Werde ich irgendwann in den nächsten Tagen mal machen.
__________________
Gruß,
Alex
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.08.2021, 23:45
Ferdix Ferdix ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2018
Beiträge: 383
Standard

Ich wollte gerade wieder eine kostenlose Testmitgliedschaft "International Deluxe" buchen. Funktioniert nicht, da ich schon mal eine solche Testmitgliedschaft in Anspruch genommen hatte. Wenn es also früher ging, das mehrmals zu machen, geht es jetzt leider nicht mehr.
__________________
Gruß,
Alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.