Alt 23.02.2016, 23:03
Marianne0812 Marianne0812 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Marianne aus Baden-Württemberg

Hallo,

ich komme aus Gengenbach in Baden-Württemberg. Angefangen habe ich im Jahr 2000 mit der Ahnenforschung, aus Zeitmangel aber dann viele Jahre nichts mehr gemacht. Jetzt hat es mich wieder gepackt, aber nun wird es doch zunehmend schwierig. Ich habe zwar das Glück, dass ein Teil meiner Ahnen sich nicht sehr wanderfreudig gezeigt haben und recht seßhaft die Täler im Schwarzwald bevölkerten. Mein ältester gesicherter Urahn ist ein Jakob Kauffeisen, geboren irgendwann vor 1569, sein Sohn Hanss kam 1586 hier in Gengenbach zur Welt. Ansonsten tummeln sich Suhm (1618 in Gengenbach geboren), Göbhert (1622 in Berghaupten geboren), Feist (1622 in Gengenbach geboren), Walter (1622 in Berghaupten geboren), Repple, Armbruster, Jörger und noch ganz viele andere in meiner Ahnenreihe . Wer näheres wissen möchte kann mich gerne kontaktieren .

Leider komme ich derzeit nicht bei einer Linie weiter, die mich besonders interessiert: Xaver Barth, geb. am 13.09.1805 in Seedorf bei Dunningen. Der Vater hieß Thaddäus Barth.

Puh, das war jetzt aber eine lange Vorstellung. Jetzt gehe ich erst mal ein bisschen stöbern.

Viele Grüße
Marianne
Alt 23.02.2016, 23:41
tuedelluet tuedelluet ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard Moin und Willkommen

Hallo Marianne,

dann doch gleich einmal ein herzliches von mir.

tuedelluet
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht