Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preusse
    Neuer Benutzer
    • 12.11.2014
    • 1

    Brauche Hilfe

    Hallo Leute, ich bin Hartmut aus dem Hause Eisold und befasse mich bereits seit Jahren mit der Ahnenforschung. Bin väterlicher- und mütterlicherseits bereits bis ca. 1825 gekommen. Aber es gibt ja noch weitere Vorfahren! Ich bin im Freistaat Sachsen geboren und lebe in Württemberg. Staatsrechtlich bin ich Staatsangehörigen des Freistaat Preußen (www.freistaat-preussen.info) mittels Intigenatsrecht.
    Ich suche ganz dringend einen guterhaltenen Staatsangehörigkeits-Pass und einen Heimatschein zw. 1900 bis 1932 von Württemberg, Hohenzollern und Baden. Kann mir jemand helfen?

    LG
  • bonadea
    Benutzer
    • 30.06.2008
    • 25

    #2
    Hallo Preusse,

    willkommen im Forum, aber ich glaube Du bist bei uns falsch!

    Ich suche ganz dringend einen guterhaltenen Staatsangehörigkeits-Pass und einen Heimatschein zw. 1900 bis 1932
    Ahnenforscher suchen nicht einfach irgendwelche Pässe oder Heimatscheine, sondern nur die, die von Ihren Vorfahren stammen.
    Und wenn wir diese haben verkaufen wir sie bestimmt nicht!
    Dafür bist Du bei eb... besser aufgehoben.

    Staatsrechtlich bin ich Staatsangehörigen des Freistaat Preußen mittels Intigenatsrecht
    Wenn man sich schon auf diesen "elitären Kreis" [1] berufen will, dann sollte man wissen, wie man es schreibt. Es kommt von Indigenat.



    [1]

    Kommentar

    Lädt...
    X