Suche Maetzulat aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaveMaestro
    Erfahrener Benutzer
    • 11.03.2012
    • 1593

    #16
    Sterbeurkunde

    Hallo Susann,

    raussuchen lassen ist kein Problem, aber die Wartezeit variert derzeit zwischen 15/16 Wochen.

    Gruß Dave


    Kommentar

    • ramone
      Erfahrener Benutzer
      • 11.11.2012
      • 352

      #17
      Na da werd ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Vielleicht findet Andreas doch seine Zugriffsdaten ja doch noch wieder...
      Danke für deine Hilfe!
      LG
      Susann

      Kommentar

      • Andreas_M
        Neuer Benutzer
        • 31.01.2013
        • 3

        #18
        Hallo, sorry das ich mich so spät melde aber ich lag krank danieder. Also aktuell bin ich erst bei der Familie Degen gelandet. Margitta und Manfred Degen. Margitta ist die Schwester meines Vaters Walter Maetzulat. Sie haben eine Tochter Sandra , welche nun zum 2.mal verheiratet ist.

        Im übrigen wurde der Name Maetzulat von Teilen der Familie in der Schreibweise Mätzulat benutzt. Meine Oma z.B. nannte sich so und so stand es auch in ihrem Ausweiß. Könnte wichtig sein wenn man den Namen sucht. Diese Oma gehörte ja auch zum väterlichen Teil meiner Familie wie Max Maetzulat auch.

        Versuche mal mehr raus zu bekommen. Bis dahin liebe Grüße und viel Erfolg. A.Maetzulat

        PS: Die Familie Degen wohnt/wohnte seit ich denken kann in der Namslaustr. in Berlin.

        Kommentar

        • ramone
          Erfahrener Benutzer
          • 11.11.2012
          • 352

          #19
          Hallo Andreas,
          Schön das es dir wieder besser geht. Eine Margitta wurde von dem Cousin meiner Mutter auch genannt, also sprechen wir auf jeden Fall von meinen gesuchten Personen. Die Mutter vom Max Maetzulat müsste eine Marie, geborene Hübner und so Ca 1875 in Jeserig geboren sein. Ingrid und Marion müssten die Kinder vom Max gewesen sein.
          Ich hoffe das wir bald Licht ins Dunkel bringen können... Vor allem ob die Erzählungen stimmen das es sich bei der Mutter von Max um Marie Hübner handelt.
          Danke nochmal für die Rückmeldung..
          LG
          Susann

          Kommentar

          • ramone
            Erfahrener Benutzer
            • 11.11.2012
            • 352

            #20
            Hallo zusammen,

            Nach der Info von Sittichkatze bleiben die Namensregister Wedding weiterhin gesperrt.
            Der einzigste, der mir in der Sache helfen könnte, Andreas M. meldet sich nicht mehr.

            Vielleicht gibt es ja jemanden, der früher oder später für sich das Sterbebuch Wedding 1945 durchsehen muss und da für mich die Augen offen hält!?

            Da die Namensregister für die Mitarbeiter ebenso gesperrt sind, wird eine Anfrage ebenso aufwendig.

            LG
            Susann

            Kommentar

            • ramone
              Erfahrener Benutzer
              • 11.11.2012
              • 352

              #21
              Hallo,
              Dank eines netten Forenmitglied ist die Sterbeurkunde vom Max Maetzulat gefunden worden. Meine Anfrage hat sich damit erledigt.
              Vielen Dank nochmal an alle die mir dabei geholfen haben!
              LG
              Susann

              Kommentar

              • DaveMaestro
                Erfahrener Benutzer
                • 11.03.2012
                • 1593

                #22
                Sterbeurkunde

                Hallo Susann (Ramone),

                gut zu Wissen, dann streiche ich das mal von meiner Liste .

                Gruß DM
                Zuletzt geändert von DaveMaestro; 26.10.2013, 17:13. Grund: VN geändert


                Kommentar

                Lädt...
                X