Forentreffen 08./09.Juni 2013 in Oberhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sylvia53
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2012
    • 1143

    Forentreffen in Oberhausen

    Liebe Elwe, Du wirst mir Recht geben, dass ein leichter Sonnenbrand besser ist, als SCHWIMMHÄUTE vom Regen zu bekommen. Hatte doch extra schönes Wetter für´s Wochenende bestellt!!! Liebe Grüsse Sylvia
    Gruß Sylvia


    NUR WER SEINE GESCHICHTE KENNT,HAT EINE ZUKUNFT.
    Wilhelm von Humboldt 1767-1835

    Kommentar

    • ralf65
      • 21.11.2007
      • 1268

      Das mit dem schönen Wetter hat auch super geklappt.

      Wobei ich auch etwas angebruzzelt bin

      Kommentar

      • AlAvo
        • 14.03.2008
        • 6186

        Hallo zusammen,

        ich freue mich zu hören und zu lesen, daß das Treffen in Oberhausen so schön, harmonisch und auch interessant verlief.


        Viele Grüße
        AlAvo
        War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

        Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

        Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


        Kommentar

        • hennburau
          Erfahrener Benutzer
          • 08.07.2010
          • 157

          Ein Dankeschön aus der Stadt "in" der Elbe

          Guten Abend Ihr Lieben,

          auch wir möchten uns (wenn auch etwas spät ) für das gelungende
          Wochenende bedanken.

          Lieber Ralf, das hast du ganz toll organisiert. Sogar das richtige Wetter hattest du für uns bestellt . Die von dir ausgesuchten "Programmpunkte"
          haben uns einen guten Einblick in den "Ruhrpott" gegeben. Wir kommen garantiert wieder!

          Der gesellige Teil ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen und wir freuen uns, so viele nette Menschen kennengelernt zu haben. (@Ralf, Martina und Frank: Natürlich war auch unsere Wiedersehensfreude riesengroß!)

          Wie versprochen, wird sich der Nichtgenealoge an meiner Seite, gern um ein nächstes Treffen in Deutschlands Norden kümmern!

          Auf ein baldiges Wiedersehen


          Simone & Thomas

          PS: Unser Firmengelände ist trocken geblieben!!!
          Ich suche u.a. nach folgenden FN:

          HENN, HOPPE, TORNACK, MARX, DIPPNER, PASTOR, STEIN, HERRMANN

          Kommentar

          • ralf65
            • 21.11.2007
            • 1268

            Schön das ihr auch wieder gut angekommen seid und das es euch gefallen hat. Ich mach gerne noch mal den Fremdenführer bei eurem nächsten Besuch im Pott.

            Das bei euch alles trocken geblieben ist, ist natürlich besonders erfreulich. Die Nachrichten waren ja besorgniserregend.

            Bei einem Treffen im Norden bin ich dabei und würde auch deinen "Nichtgenealogen" unterstützen

            Kommentar

            • Jutta
              Benutzer
              • 09.09.2008
              • 9

              Mea culpa

              Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so sang- und klanglos weggeblieben bin und mich anschließend nicht mal gemeldet habe Aber es freut mich zu lesen, dass Ihr ein so schönes und lustiges Wochenende miteinander verbracht habt!

              Kommentar

              Lädt...
              X