Michel von Barany aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michel1986
    Neuer Benutzer
    • 25.02.2024
    • 2

    Michel von Barany aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt

    Hallo liebe Forumsgemeinde ,

    Mein Name ist Michel von Barany und ich komme aus der schönen Kleinstadt Aschersleben in Dachsen Anhalt .
    Das Tor zum Sagenumwobenen Harz

    Ich bin sehr aktiv in meiner Familienforschung und suche seit 2010 alle möglichen Zweige meines Stammbaumes bzw steht am Ende unsere kleine Tochter .
    Vorgedrungen bis Mitte des 17 Jahrhunderts habe ich schon sehr viel in einigen Zweigen in Erfahrung gebracht . Manchmal ohne Hilfe und manchmal mit Hilfe .

    Vollständig habe ich bis jetzt mütterliche Seite -väterlicher Zweig bis 1725.(Ursprüngliches Deutsches Kernland in Thüringen mit sehr vielen Informationen ) , mithilfe meinesGroßcousins 2 Grades .

    Vollständig habe ich außerdem mütterliche Seite meiner Tochter -väterlicher Zweig bis1763bzw 1785 beide Seiten .
    (Mit Hilfe meines Schwiegervaters und ein generat
  • Michel1986
    Neuer Benutzer
    • 25.02.2024
    • 2

    #2
    Na da hat sich gleich die Hälfte vom Text verabschiedet 😂

    Fasse nochmal kurz zusammen , hab mich hier angemeldet da ich noch Tipps und Unterstützung brauche im Zweig meiner Oma . Diese Seite stammt aus Breslau und mit den ganzen Zerstreuten Archiven ist das schon eine ganz andere Herausforderung .
    Mache einen Tread im Bereich Schlesien auf und teile dort mit , was ich habe und welche Erkenntnisse ich mir da erhoffe .

    Grüße an alle und sorry für den halben Text oben 🥲🥲 hatte mir solche Mühe gegeben .

    Kommentar

    • Beggusch
      Erfahrener Benutzer
      • 02.12.2012
      • 1159

      #3
      .

      Hallo Michl,
      das Forum " verzeiht" dir deine zwei Beiträge!

      Stelle am Besten im entsprechenden Unterforum vor, was du schon hast und was suchst du genau suchst.

      Gruß Beggusch
      Zuletzt geändert von Beggusch; 25.02.2024, 19:33.

      Kommentar

      Lädt...
      X