Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guter Nordwind,
hier kann ich leider nicht helfen, da ist Hamke BONS die Ausnahme. Helgoland liegt nicht in meinem Forschungsgebiet/ noch nicht ![]() Gruß kleene |
|
||||
|
||||
![]() Die Hamkens habe ich auch noch nicht vollständig bei mir im Ahnenblatt eingetragen, aber ich denke, Überraschungen gibt es dauernd und immer wieder
![]() Danke, Kleene, aber für Deinen Fleiss, vllt. findet sich ja noch irgendwann und irgendwie eine Querverbindung. Sobald meine blöde Erkältung abgeklungen ist, werde ich mich auch wieder vermehrt darum kümmern :-) |
|
|||
|
|||
![]() Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Ich kam durch Zufall an dieses Buch und kann damit nichts anfangen.
Gruß Sweety055 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Sweety,
ich hätte es sehr gern, bitte ![]() Carsten und Charly würde ich eh alle Daten zukommen lassen, genau wie dem anderen helgoland-Forscher, Manfred. (wird dann doch noch ein schöner Geburtstag) LG, katrin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Sweety005 ich hätte das gerne weil ich nach Querverbindungen suche von den Helgoländer Hamkens zu den Nachfahren von den Ederstedter Hamkens! Bin ein Nachfahre von Hamcke,Pauls von Helgoland. Liebe Grüße Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Moin zusammen!
Mein Vater Karl-Heinz Weddig war ein Sohn von Else Pauline Hamkens (https://gedbas.genealogy.net/person/show/1230821540). Meine Ahnenforschungsdaten versuche ich regelmäßig auf Gedbas bereitzustellen und damit möglichst vielen Forschern zur Verfügung zu stellen. Vielleicht hat ja jemand von Euch Ergänzungen? Das Buch über die Hamkens auf Eiderstedt besitze ich übrigens auch, Anfragen zu Informationen aus diesem sind willkommen. Viele Grüße von Eiderstedt und der Nordseeküste, Sandra Weddig |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|