Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quellen, Belege, Literatur zum genannten Adel/Namen: Stammtafeln der von SeckendorffDie Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1820 - 1747 Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Hallo Adelsexperten ! Erbitte wieder einmal Eure geschätzte Hilfe. Da ich widersprüchliche Angaben fand, erbitte ich für die nachfolgend aufgeführte Person Angaben/Daten zu dessen Ehefrau, Kindern sowie den Eltern. Auch über eine entsprechende Quellenangabe würde ich ich mich sehr freuen. Christian Karl Friedrich Eberhard Freiherr von Seckendorff-Aberdar, 21.08.1775 - 12.02.1824 Mit Dank grüsst herzlich aus Hamburg Manfred ( H. Renner ) Geändert von Manfred Renner (16.11.2020 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
teile hiermit freundlich mit, dass sich die Suche nach den aufgeführten Personen inzwischen erledigt hat. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Beste Grüsse aus HH, Manfred |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|