|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Heriarsurkunde Jahr, aus dem der Text stammt: 1884 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Saarbrücken Hallo zusammen, bin erst neu im Ahnenforschungsbusiness, bin aber dank Historiker Papa und guter Dokumentation meiner Opas schon sehr weit gekommen. Jetzt hake ich allerdings etwas und freue mich sehr auf eure Hilfe. Vielen lieben Dank, Doro Dudweiler ?? Juni 1884 Bergmann ?? ?? Kleinschmidt evangelischer Religion ?? November 18?? Herrensohr Dudweiler Sohn von?? Carolina Herz evangelischer Religion ?? Februar 18?? zu ?? Herrensohr Tocher der ?? |
|
|||
|
|||
![]() Dudweiler siebenten Juni 1884
Bergmann Carl Peter Kleinschmidt evangelischer Religion neunten November 1856 Herrensohr Dudweiler Sohn der verlebten Eheleute ?? Heinrich Kleinschmidt und Juliana Henriette , geborene Leinig Dienstmagd Carolina Herz evangelischer Religion neunundzwanzigsten Februar 1860 zu Bosen wohnhaft zu Herrensohr, früher zu Bosen Tocher der verlebten Eheleute Johann Herz, Taglöhner, und Elisabeth, gebohrenen Friedrich, beide zuletzt wohnhaft zu Bosen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dorothee,
Dudweiler am siebenten Juni 1884 Bergmann Carl Peter Kleinschmidt evangelischer Religion neunten November 1856 Herrensohr Dudweiler Sohn der verlebten Eheleute Georg Heinrich Kleinschmidt, Bergmann und Juliana Henrietta, geborenen Leinig Dienstmagd Carolina Herz evangelischer Religion neun und zwanzigster Februar 1860 zu Bosen Herrensohr, früher zu Bosen Tocher der verlebten Eheleute Johann Herz, Tagelöhner und Elisabeth, geborene Friedrich LG Benjamin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dorothee
Bei Heiratsurkunden ist oft auch die Rückseite ganz interessant ![]() Ausser den Zeugen gibt es hier noch die Anerkennung eines vorehelich geborenen Sohnes namens Jacob, * 18.12.1879 in Bosen (Standesamt Nohfelden Nr. 220). Gruss, Ronny |
|
|||
|
|||
![]() Ihr seid super. Vielen lieben Dank euch und weiter einen tollen Tag 😊
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|