Margot Faltin (aus Stöblau)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mario Piossek
    Benutzer
    • 26.05.2007
    • 8

    Margot Faltin (aus Stöblau)

    Hallo!

    Ich bin heute auf der Suche nach einer Margot Faltin, welche in Stöblau (Kreis Neustadt) geboren wurde. Leider besitze ich so gut wie keine weiteren Angaben nur, daß sie und ihre Schwester (genannt Traudel oder Traudl) auf einen Tag in Krapkowice heirateten. In den Jahren 1957 oder 1958 wanderte Margot Faltin dann in die BRD aus. Ich vermute, daß die beiden Schwestern in der Nähe von Gießen wohnen oder wohnten.
    Wer kann mir hier bei der Suche helfen? Ich bin für jeden nur erdenklichen Hinweis dankbar.

    Freundliche Grüße, Mario Piossek
    Angehängte Dateien
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Margot Faltin (aus Stöblau)

    Hallo,
    Ihnen kann möglicher Weise die Heimatortskartei, Ostuzzistr. 4, 94032 Passau, sagen, wo diese Spätaussiedler "gelandet" sind.
    Aber auch das kath. Pfarramt St. Nikolaus in Krappitz, Kreis Oppeln, kann Ihnen weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Mario Piossek
      Benutzer
      • 26.05.2007
      • 8

      #3
      RE: Margot Faltin (aus Stöblau)

      Hallo Herr Friedhard Pfeiffer!

      Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Suchanfrage. Ich werde mich umgehend mit der von Ihnen genannten Adressen in Verbindung setzen und hoffentlich bald ein paar Informationen mehr erhalten. Jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter. Nochmals vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mario Piossek

      Kommentar

      Lädt...
      X