Bitte um Suche in Magdeburger Kirchenarchiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OlafRiss
    Benutzer
    • 01.04.2018
    • 62

    Bitte um Suche in Magdeburger Kirchenarchiv

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Prettin
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo zusammen,

    ich bin im Forum bereits auf die Vorfahrin Maria Petersohn, geboren in Prettin und Verstorben am 1.2.1919 im Alter von 63 Jahren.
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1890 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Pretzsch an der Elbe Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, über einen anderen Thread

    Leider sind auf der Sterbeurkunde keine Angaben zu den Eltern vermerkt.

    Wäre jemand von Euch bitte so freundlich, wenn sie oder er im Archiv der Mitteldeutschen Kirche in Magdeburg ist, nach der Taufe von Maria Petersohn um 1856 zu Prettin zu suchen? Eventuell auch nach dem Aufgebot Wilhelm Krehayn oo Maria Petersohn schauen ab 1873/74 sowie nach einem möglichen Traueintrag von Marias Eltern vor 1856.

    Eventuell entstehende Kosten erstatte ich gerne nach vorheriger Rücksprache.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Olaf
    Zuletzt geändert von OlafRiss; 06.10.2018, 07:55.
  • OlafRiss
    Benutzer
    • 01.04.2018
    • 62

    #2
    Eventuell kommt meine Anfrage hier dafür auch in Frage:

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1880 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Weißensee Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, aus einem Heiratseintrag (https://forum

    Kommentar

    Lädt...
    X