Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort und Gegend der Text-Herkunft: Namen um die es sich handeln sollte: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, falls ihr mir bei dem folgenden Sterbeeintrag meiner Vorfahrin behilflich sein könntet. Danke euch schon mal im Voraus! (Es ist der letzte Eintrag auf der Seite) Beerdigungsdatum war der 2. Juni? Familienname Thome Zeit und Ort seiner Geburt, Wohnort, Stand, Gewerbe und Confession: Bis auf 1780, Bladernheim und katholisch alles unleserlich Eltern: Johann Sprenger Barbara x Bladernheim Bemerkung: Auf Anordnung des Arztes(?) x https://data.matricula-online.eu/de/...ad+Z+1_3/?pg=1 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Beerdigung 2.6. Thome, Anna Bladernheim 1780 eintausend siebenhundert achtig den 2ten zweiten September Bladernheim, Bauersfrau Bladernheim katholisch Johann Spenger Barbara ....... Bladernheim ist auf Anordnung des Arztes beerdig(e)t worden. VG Pat Geändert von Pat10 (29.09.2022 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
bei dem von Ronny eingestelltem Link ist der Familienname mit Sprenger eingetragen. VG Pat |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Johann Sprenger und Barbara Ickenroth Im ersten Link evtl. Barbara K. Ickenroth (K für Katharina ???) |
|
||||
|
||||
![]() Danke euch allen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|