Familie Otto Lewerenz aus Marlow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erdreich
    Neuer Benutzer
    • 08.01.2007
    • 3

    Familie Otto Lewerenz aus Marlow

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1930
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Marlow
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): diverse ja
    ------------------------
    Hallo, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Ahnenforschung, habe aber schon vor einiger Zeit meine ersten Versuche gestartet. Aber leider ohne Erfolg. Mein Suchen brachte mich nun auf diese Seite und ich bin erstaunt über die vielen Fragen. Ich bin also nicht allein. Ich bin auf der Suche nach der Familie Lewerenz aus dem Gebiet Marlow. Mein Vater Otto Lewerenz wurde hier 1909 geboren und verstarb 1993 in Hannover. Geschwister soll er mehrere gehabt haben. Leider hat man früher nie aus der Familie berichtet und somit hatte ich auch nie gefragt. Leider. Drum: Wer kann mir da weiterhelfen?
    Es grüßt Erdreich
  • menestrel
    Erfahrener Benutzer
    • 25.07.2007
    • 211

    #2
    RE: Familie Otto Lewerenz aus Marlow

    Moin erdreich,
    da die heutige Stadt Marlow auch ein Standesamt hat, könnte man ja mal dort bitte schön anfragen, denn 1909 war schon Pflichteintrag beim StA! Heute besteht Marlow aus 17 Umlandgemeinden.
    Ich empfehle, über die HP der Stadt das Rathaus anzuschreiben und nähere Ansprechpartner auszulesen.
    Ich bin sicher, Bgm. Hein Schütt und seine MA werden helfen können.
    Viel Erfolg
    bongolit

    Kommentar

    • erdreich
      Neuer Benutzer
      • 08.01.2007
      • 3

      #3
      RE: Familie Otto Lewerenz aus Marlow

      Hallo, danke für den Hinweis. Ich habe bereits in der Zwischenzeit deine Anregung ausgeführt und bin zu einem guten Ergebnis gekommen. Habe jetzt 1 Woche Urlaub und dann geht es weiter. Die mir angebotenen Daten sind gut und ich freu mich schon
      es grüßt erdreich

      Kommentar

      Lädt...
      X