Uniform dem land zuordnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoH
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2017
    • 782

    #16
    Zitat von Huba Beitrag anzeigen
    Guten Abend "KoH",


    sobald du der Meinung bist, genug Wissen abgeschöpft zu haben, löscht du relevante Sachen, hier das Bild, aus deinen Threads?


    Ist das dein Verständnis von Forum?
    Dieser Thread ist völlig wertlos für andere geworden, nachdem du das Bild gelöscht hast.


    Du hast noch andere Threads am Start, werden da auch die Bilder gelöscht, sobald du der Meinung bist, es reicht?


    In einem anderen Forum, in dem ich etwas unterwegs bin, dem Forum der Wehrmacht,
    würde so etwas sanktioniert werden.


    Grüße
    Morgen "Huba"

    Ich würde auch den Thread an sich löschen da er das Forum nun nurnoch zumüllt,aber das kann man ja nicht. Da es sich um Privatfotos handelt sind threads für andere sowieso wertlos. Was sollen leute auch mit den Fotos fremder Menschen? Warum sollte ich meine Privaten Bilder veröffentlichen,wenn keiner davon einen Nutzen hat? Und warum werde ich angeblökt von mehreren menschen weil ich nicht die Bilder meiner Verwandten Online,für jeden zugänglich lassen will? In diesem Falle gut,es sind wie sich herausstellte keine Verwandten,Foto wieder da und Ende. Aber das ist schon vielsagen wie man hier angegangen wird.
    Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

    Kommentar

    • Anna Sara Weingart
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2012
      • 15113

      #17
      Zitat von sonki Beitrag anzeigen
      ... Was soll so ein Post eigentlich vermitteln? ...
      Hi, ich wollte vermitteln, dass es berechtigte Gründe gibt, dass man Fotos der Nazi-Zeit nicht in der Öffentlichkeit lassen kann, weil sie dort der Gefahr ausgesetzt sind, für andere Zwecke missbraucht zu werden. Die Presseblätter sind darauf angewiesen, durch Sensationsgeschichten ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und bedienen sich dabei gerne des Zweckes des Nazi-Horrors, weil sie wissen, dass sie damit gute Verkaufszahlen erzielen.
      Aber sonki, dass war Dir ja sicherlich schon alles bekannt. Ich glaube Du hattest gar keine Frage, sondern wolltest mir nur ans Bein pinkeln als Retourkutsche für etwas ganz anderes? Sonki, Du musst damit fertig werden, dass es Menschen auf der Welt gibt, die Du nicht leiden kannst, und musst Lernen mit diesen zu Leben.

      Ich würde mich selber gar nicht trauen, Fotos meiner näheren Verwandtschaft, oder aus ihrem Besitz, hier einzustellen, unabhängig von Nazi-Zeit oder nicht.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X