Ahnenforschung in Hamburg und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paap Ahnenforschung
    Neuer Benutzer
    • 16.11.2009
    • 4

    [Biete - gewerblich] Ahnenforschung in Hamburg und Umgebung

    Hallo,
    wer bei der Ahnensuche in Hamburg und Umgebung, speziell im Hamburger Staatsarchiv, Unterstützung benötigt, dem biete ich meine Dienste als Honorarforscherin an. Schreibt mir Euer Anliegen, ich erstelle dann gerne ein Angebot.
    Sabine Paap
  • Manfred Renner
    Erfahrener Benutzer
    • 23.12.2006
    • 1014

    #2
    LOHMANN im Staatsarchiv

    Sehr geehrte Frau Sabine Paap ,

    hiermit erbitte ich ein unverbindliches Angebot für die Recherche im Hamburger
    Staatsarchiv. Gesucht werden die vermuteten Geschwister meiner mütterlichen Großmutter
    Helene Margaretha LOHMANN , * 28.11.1892.
    Da die Unterlagen der bis 01.01.2009 zuständigen Standesämter erst zu dem genannten
    Zeitpunkt an das HH - Staatsarchiv gingen , stellt sich die Frage , ob die Unterlagen dort schon in Bearbeitung sind( waren ). Können Sie mir bitte Ihre Modalitäten für eine Suche im Staatsarchiv mitteilen ?

    Vielen Dank und beste Grüsse aus Hamburg - Eimsbüttel ,

    Manfred H. Renner
    E - Mail < mhrenner@mac.com >

    Kommentar

    • corinna
      Erfahrener Benutzer
      • 09.07.2009
      • 674

      #3
      auch ich...

      Hallo Sabine,

      auch ich möchte gerne Deine HIlfe in Anspruch nehmen. Ich schicke Dir eine Mail zur Info.

      Herzliche Grüße,
      Corinna
      Immer noch auf der Suche nach:
      PÄTZOLD, VOGEL, KALASSE, HABISCH, NITSCHKE aus Oberschlesien, sowie Rieck in Hamburg und Kröß.

      Kommentar

      • Paap Ahnenforschung
        Neuer Benutzer
        • 16.11.2009
        • 4

        #4
        Ahnenforschung in Hamburg und Umgebung

        Hallo,
        wer bei der Ahnensuche in Hamburg und Umgebung, speziell im Hamburger Staatsarchiv, Unterstützung benötigt, dem biete ich meine Dienste als Honorarforscherin an. Schreibt mir Euer Anliegen (Emailkontakt öffnet sich bei Klick auf Paap Ahnenforschung), ich erstelle dann gerne ein Angebot.
        Sabine Paap

        Kommentar

        Lädt...
        X