Gezielt alle eigenen Beiträge (oder eines bestimmten Autors) suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • claudi
    Benutzer
    • 03.01.2009
    • 21

    Gezielt alle eigenen Beiträge (oder eines bestimmten Autors) suchen

    Ich finds nirgends die Funktion, dass man sich seine eigenen Beiträge anzeigen lassen kann. Also wo man das Eingangspost verfasst hat. Gibts sowas hier? Danke.
  • ralf65
    • 21.11.2007
    • 1268

    #2
    Das geht über die Suchfunktion in der oberen Leiste.
    Auf erweiterte Suche gehen und dann oben rechts den Namen eingeben. Dort kann man noch auswählen, ob alle Beiträge angezeigt werden sollen oder nur die Themen des Benutzers angezeigt werden sollen.

    Gruß
    ralf

    Kommentar

    • Sabine1972
      Erfahrener Benutzer
      • 22.07.2008
      • 610

      #3
      Hallo Claudi,

      klicke auf Deinen Namen rechts oben. Dann kommst Du in Dein Profil. Dort wählst Du die Registerkartei (ich hoffe, Du weißt, was ich meine) "Statistiken" aus und dort "Suche alle Beiträge von...". Alternativ links oben auf Kontrollzentum - dann "mein Profil" und die Statistiken.

      Viele Grüße

      Sabine
      Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

      Kommentar

      • claudi
        Benutzer
        • 03.01.2009
        • 21

        #4
        Dankeschön

        Kommentar

        • hebri
          Benutzer
          • 16.02.2010
          • 36

          #5
          Gezielt alle eigenen Beiträge (oder eines bestimmten Autors) suchen

          Hallo,
          wie finde ich alte Anfragen von mir in verschiedenen Foren, ohne Seite für Seite durchzuschauen?

          MfG
          hebri
          Hallo Hebri,
          wenn Du oben auf Deinen Namen klickst, steht da "Suche alle Beiträge von hebri", da müsstest Du fündig werden.
          __________________
          Gruß
          animei
          Hallo,
          die Antwort von animei funktioniert aber nach meiner Erkenntnis nur dann, wenn ich eine alte Nachricht aufgerufen habe. Denn nur dann erscheint mein Name oben mit Kreis und Symbol männlich und dann kann ich ihn anclicken.
          Wie gehe ich vor, ohne eine alte Anfrage vorher zu suchen?

          MfG
          hebri

          Kommentar

          • saille
            Erfahrener Benutzer
            • 27.11.2009
            • 421

            #6
            Hallo herbi,
            geh mal auf der rechten Seite, neben Willkommen,auf deinen Namen. Dann siehst du eine neue Seite und gehst weiter auf "weitere Informationen". Dann siehst du auf der linken Seite "suche alle Beiträge von herbi" und "suche alle Themen von herbi".

            LG
            Petra
            Suche in Posen,Ost-und Westpreußen, Pommern:
            FN Joseph, Moser, Oschitzki, Hirsch, Salomon, Löwenthal, Silbermann, Zuehlsdorf, Voegler(Fegler,Vögler)

            Berlin:
            FN Wedemeyer, Köckeritz(Köckritz)Schießke, Spicker, Wenke(Wencke)

            Für den Rest der Welt:
            FN RICHTHERRund FN LANOCH

            Kommentar

            • hebri
              Benutzer
              • 16.02.2010
              • 36

              #7
              Alte Nachrichten suchen

              Hallo Petra,
              danke für Deine Hilfe.
              Leider klappt es bei mir noch nicht. Wenn ich auf hebri klicke, dann erscheint wohl eine neue Seite, aber ich finde nicht die Angabe "auf weitere Information.
              Ich habe eine Screenshot gemacht, wie ich die Seite sehe. Vielleicht kannst Du mir dann weitere Informationen zukommen lassen.
              Ich habe den Screenshot hochgeladen, weiß aber nicht, ob Sie ihn anschauen können. Ich habe noch zu wenig Ahnung.

              MfG
              hebri
              Zuletzt geändert von hebri; 20.10.2010, 12:28. Grund: Anhang fehlt

              Kommentar


              • #8
                Hallo Hebri,

                doch, Du hast die "Weitere Informationen" Zeile sicher nur übersehen.
                Wenn Du auf Deinen Nick klickst, dann erscheint Deine Profilseite. Ganz oben rechts unter der Überschrift "Kurzinfo" steht das Datum Deiner Registrierung und in dem Feld etwas tiefer findest Du unterstrichen "Weitere Informationen". Schau Dir das noch einmal an, dann wirst Du sicher fündig.

                Gruß
                Lizzy

                Kommentar

                • hebri
                  Benutzer
                  • 16.02.2010
                  • 36

                  #9
                  Hallo,
                  ich habe die Seite kopiert und stelle sie ins Netz.
                  Ahnenforschung.Net Forum > Benutzerliste hebris Profil Willkommen, hebri.
                  Ihr letzter Besuch war: Gestern um 13:05 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 4.




                  hebri

                  Neuer Benutzer


                  Letzte Aktivität: Heute 12:39
                  Jetzt online: Liest ein Thema Alte Nachrichten suchen

                  • Kontakt / Ignorieren



                  • Über mich
                  • Statistiken
                  • Freunde
                  • Kontaktinformation
                  • »

                  Über mich

                  "Über mich" darstellen, wie es andere sehen
                  Über hebri Biografie - Wohnort - Interessen Volleyball, Briefmarken, Familiennforschung Beruf Lehrer Geschlecht männlich
                  MfG
                  hebri

                  Kommentar


                  • #10
                    Die rechte Seite Deiner Profilseite. Da gibt es Kurzinfo, Freunde, Alben und Benutzergruppen.
                    Die stehen rechts auf der Profilseite untereinander gelistet.
                    Unter der Kurzinfo findest Du Dein Regestrierungsdatum und wieviele Beiträge Du hier geschrieben hast. Darunter steht unterstrichen "Weitere Informationen". Da musst Du draufklicken, um zu Deinen alten eigenen Nachrichten zu kommen. Wie Petra es Dir oben beschrieb.

                    Gruß
                    Lizzy

                    Kommentar

                    • rudi
                      Moderator
                      • 23.05.2008
                      • 2534

                      #11
                      Hi hebri,

                      auf der von dir hier eingestellten Seite ist auch der Punkt Statistiken <--- da draufgehen



                      da kannst du dann nach deinen alten Beiträgen bzw. Themen suchen.

                      Lg rudi
                      LG rudi

                      Kommentar

                      • hebri
                        Benutzer
                        • 16.02.2010
                        • 36

                        #12
                        Alte Nachrichten suchen

                        Hallo,
                        jetzt hat es bei mir geklickt. Ich musste neben "Kurzinfo" , die beiden nach unten zeigenden Eckchen anklicken und dann erscheinen weitere Zeilen.
                        Registriert seit; Beiträge und darunter "weitere Informationen".
                        Nochmals recht herzlichen Dank für die Mühe.

                        MfG
                        hebri

                        Kommentar


                        • #13
                          schööööööööööööööön

                          Gruß
                          Lizzy

                          Kommentar

                          • Amoena
                            Erfahrener Benutzer
                            • 11.06.2011
                            • 456

                            #14
                            Wie finde ich die Themen mit eigenen Beiträgen?

                            Hallo,

                            manchmal vergehen paar Tage oder auch Wochen bis man ins Forum kommt. Wie finde ich am schnellsten die Themen mit eigenen Beiträgen?
                            Gibt es die Möglichkeit? "Suchen" habe ich schon ausprobiert.
                            Besten Dank im Voraus.
                            Liebe Grüße,
                            Amoena

                            Kommentar

                            • StefOsi
                              Erfahrener Benutzer
                              • 14.03.2013
                              • 4066

                              #15
                              Gehe in dein Profil (z.B. oben rechts auf deinen Namen klicken). Dort dann unter dem Tab "Statistik" auf "Suche alle Beiträge von Amoena" klicken. Voila!

                              Oder auf "Amoena" hier im Thread klicken (jeweils oben links beim Avatar) und dort auf "Suche alle Beiträge von Amoena" klicken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X