WikiTree

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28393

    #31
    Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Sowas ist mir noch nie aufgefallen, wo steht das denn? Beim Erstellen der Person?
    Unterhalb des Buttons More Genealogy Tools
    Aber ich habe gerade bemerkt, daß das ganze in einem Rahmen verpackt ist und oben rechts steht unscheinbar "sponsored Search". Nja, dann wissen wir ja von wem sie "gesponsored" werden
    Aber irgendwie müssen sie ihre Kosten ja auch wieder reinbekommen.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Garfield
      Erfahrener Benutzer
      • 18.12.2006
      • 2142

      #32
      Ah, jetzt habe ichs gefunden. Wenn ich nicht eingeloggt bin, kommt das bei mir auch (mein Adblocker zeigt aber nur noch einen grünen leeren Rahmen und das "sponsored Search"). Rechts kommt bei mir Werbung für Ancestry als "sponsored". WikiTree zeigt Werbung, wenn man nicht eingeloggt ist, das sei ihre einzige Einnahmequelle.

      Ansonsten versucht WikiTree schon, gewisse Verbindungen und Bequemlichkeiten zu teils kommerziellen Anbietern (Ancestry, aber auch FamilySearch usw.) zu bieten, einerseits um dort Quellen zu finden, andererseits natürlich um Ahnenforscher von den Stammbäumen dort zu WikiTree zu locken. So gibt es Apps, mit denen der GEDCOM-Import von solchen Stammbäumen einfacher sein soll, aber auch bei denen muss man m.W. noch alles von Hand und einzeln machen.
      Viele Grüsse von Garfield

      Suche nach:
      Caruso in Larino/Molise/Italien
      D'Alessandro in Larino und Fossalto/Molise/Italien und Montréal/Kanada
      Jörg von Sumiswald BE/Schweiz
      Freiburghaus von Neuenegg BE/Schweiz
      Wyss von Arni BE/Schweiz
      Keller von Schlosswil BE/Schweiz

      Kommentar

      Lädt...
      X