digitale Geneanet-Bibliothek für alle kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4330

    digitale Geneanet-Bibliothek für alle kostenlos

    Vom 28. September bis zum 4. Oktober 2020 steht die digitale Geneanet-Bibliothek für alle kostenlos zur Verfügung.
    Die Genealogische Bibliothek gibt Ihnen Zugriff auf Hunderttausende von indizierten Dokumenten



    Nachtrag: Den ganzen Vormittag konnte ich auf die Dokumente zugreifen, im Moment habe ich Probleme damit. Es kommt immer wieder die Suchseite, aber in französisch.
    Zuletzt geändert von benangel; 28.09.2020, 16:20.
    Gruß
    Bernd
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2183

    #2
    Geht bei mir leider auch nicht, weder auf deutsch noch auf französisch, obwohl die Info auf der Seite erscheint, dass die Nutzung in dem Zeitraum frei ist.
    Hm, mal sehen, wie das weiter geht. ...
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

    Kommentar

    • Spargel
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2008
      • 1335

      #3
      Hallo,

      klappt bestens,

      Die Bibliothek enthält Dokumente in verschiedenen Sprachen. Nur Dokumente in deutsch

      deutsch ist anzuklicken.
      Gruß
      Joachim https://forum.ahnenforschung.net/ima...en_winkend.gif
      https://forum.ahnenforschung.net/ima...oter-punkt.png
      Andreas Michler *um 1714,
      kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

      Kommentar

      • benangel
        Erfahrener Benutzer
        • 09.08.2018
        • 4330

        #4
        Zitat von Spargel Beitrag anzeigen
        Hallo,

        klappt bestens,

        Die Bibliothek enthält Dokumente in verschiedenen Sprachen. Nur Dokumente in deutsch

        deutsch ist anzuklicken.
        Ja, jetzt funktioniert es wieder.
        Gruß
        Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X