Urkunden aus Breitenworbis - Sandin/Hentrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • captainmic
    Benutzer
    • 19.11.2013
    • 9

    [Suche - privat] Urkunden aus Breitenworbis - Sandin/Hentrich

    Sehr geehrte Nutzer des Forums,

    Ich betreibe Ahnenforschung, oftmals auch persönlich vor Ort, habe allerdings Schwierigkeiten zeitnah nach Breitenworbis zu gelangen.

    Ich möchte daher an dieser Stelle einen Rechercheauftrag/Abholauftrag anbieten.

    Vorab dazu worum es geht:

    Konkret geht es um die Geburtsurkunde von Elisabeth (Klara) Hentrich, geboren am 16.03.1852 in Breitenworbis, Kreis Worbis, katholische Religion. Diese Informationen stammen von ihrer Sterbeurkunde. Die Urkunde müsste in einem Kirchenbuch des kath. Pfarramtes Breitenworbis zu finden sein.

    Etwas weniger konkret sind einige weitere Urkunden. Elisabeth Hentrich war mit Romanus Sandin verheiratet. Beide haben in Peine gelebt und dort auch noch weitere Kinder bekommen, allerdings fehlen mir die Heiratsurkunde, mindestens zwei Geburtsurkunden ihrer Kinder sowie Angaben über die Eltern des Romanus Sandin.

    Der Leiter des Standesamtes in Breitenworbis teilte mir freundlicherweise mit, dass es sieben Urkunden mit dem Namen Sandin gibt. Da ich keine konkreten Vornamen bzw. Angaben habe, kann ich diese Urkunden leider nicht selbst anfordern. Wie gesagt würden diese mich jedoch in meiner Ahnenforschung weiter bringen.

    Daher bin ich gerne bereit, einen Rechercheauftrag/Abholauftrag für Kopien dieser Urkunden zu vergeben.

    Kontakt, Details oder offene Fragen können gerne mit mir per Email abgeklärt werden. Sollte dieses Angebot nicht mehr aktuell sein, werde ich es entsprechend hier im Forum als Antwort angeben. Ich gebe unten auch zusätzlich noch meine Email Adresse an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Hoffmann
    mic_hoffmann [at] web [punkt] de
    Kölner Landstraße 205
    40591 Düsseldorf
    Zuletzt geändert von Sigune; 01.10.2014, 12:10. Grund: E-Mail-Adresse verfremdet
Lädt...
X