Unternehmer Friedhelm Loh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KörnerF
    Benutzer
    • 17.08.2022
    • 92

    Unternehmer Friedhelm Loh

    Ich bin gerade dabei die Familie und Angehörigen des Milliardenschweren Unternehmers Loh, welcher ein Cousin einer Tante meiner Mutter ist, in meinen Stammbaum einzupflegen. Zum Glück steht seine direkte Familie incl. Namen der Eltern auf Wikipedia.
    Bin mal gespannt, ob ich noch mehr herausbekomme
  • RLP-Peter
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2023
    • 660

    #2
    Scheint jetzt keine so große Sache zu werden. Hier hat jemand einen Stammbaum, der bis zu einem Georg Adam Loh (*~vielleicht um 1810) reicht. Letzte Urkunde dazu ist hier. Dieser Georg Adam ist danach in Dudenhofen verstorben. Diesen Ort findet man bei Archion - da wird es dann wohl weitergehen.

    Kommentar

    • KörnerF
      Benutzer
      • 17.08.2022
      • 92

      #3
      ach ja siehste mal. Wusste bisher nicht, das die Familie Schneider mit der Familie Loh verwandt ist. Familie Schneider ist bei mir auch nur angeheiratet. Danke dafür . Hab beim ersten Suchen nach öffentl. Stammbäumen auf Ancestry keinen mit den Daten des Friedhelm Loh gefunden.

      Kommentar

      • KörnerF
        Benutzer
        • 17.08.2022
        • 92

        #4
        Kann aber weshalb auch immer nur einen kleinen Teil des Stammbaums einsehen. Ich sehe zwar die Übersicht des Georg Adam Loh, sehe den aber nicht mit allen Angehörigen und Nachfahren in der ganzen Stammbaumübersicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X