Was macht ihr mit interessanten Fotos und Infos?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BrunoWilhelmLouis
    Erfahrener Benutzer
    • 05.04.2011
    • 325

    #16
    Hallo Lauer, auf die Idee, mal zu suchen, was "Concordia" heißt, bist Du wieder mal nicht gekommen, richtig? Ein Concordia-Gesangsverein hat NIE im Leben was mit der Concordia Versicherung zu tun. Schaue bitte selbst im Internet nach, da findest Du alles.
    BrunoWilhelmLouis

    Kommentar

    • UnFassbar
      Gesperrt
      • 14.11.2010
      • 87

      #17
      Auf der Lauer, auf der Lauer.... Das hat wohl langsam Methode das man der Barbara auflauert. Hier scheinen einige Murmeltiere noch zu schlafen.
      UnFassbar

      Zitat von BrunoWilhelmLouis Beitrag anzeigen
      Hallo Lauer, auf die Idee, mal zu suchen, was "Concordia" heißt, bist Du wieder mal nicht gekommen, richtig? Ein Concordia-Gesangsverein hat NIE im Leben was mit der Concordia Versicherung zu tun. Schaue bitte selbst im Internet nach, da findest Du alles.
      BrunoWilhelmLouis

      Kommentar

      • Carlton

        #18
        Hallo Alle,

        ich bin ja auch nicht immer mit Barabra einer Meinung und habe manchmal Schwierigkeiten, ihren Text zu verfolgen. Und die Widersprüche werden häufig auch nicht aufgedeckt.

        Dann teile ich dieses Barabra auch mit und bitte um mehr Informationen. Aber mich zwingt ja niemand, eine Antwort zu geben.

        Daher will ich doch mal ganz klar Stellung zu einigen Texten hier nehmen:

        @mini
        'Hä?Ja watt denn nu?'
        Ist wirklich mehr als - ich will mal höflich sein - unfreundlich. Außerdem war das vorher schon behandelt worden.

        @Dominik
        '...und täglich grüßt das murmeltier^^'
        Auch das muss nicht sein. Bisher fand ich Deinen Text recht gut und Deine Komentare brachten mich teilweise zum Schmunzeln. Aber so ist es nicht in Ordnung.

        @rudi
        Endlos Diskussionen gibt es nur, wenn all diese genannten Kommentare geschrieben werden, ohne Barabra zu helfen.

        @BrunoWilhelmLouis
        Normalerweise finde ich Deine Kommentare gut. Nicht aber in diesem Fall. Erstens hatte ich das Thema bereits abgehandelt und zweitens hat Barbara bereits im Internet nachgeschaut.

        Zur Ahnenforschung im Allgemeinen werde ich in den nächsten Tagen einmal einen Text unter einem anderen Thema einstellen. Das sollte sich dann aber auch nicht nur ein Mitglied in diesem Forum zu Herzen nehmen.

        Allen dennoch einen schönen Sonntag.

        Kommentar

        • rudi
          Moderator
          • 23.05.2008
          • 2536

          #19
          @All

          Da Barbara die nötigen Tips bekommen hat, schließe ich das Thema.

          Lg rudi
          LG rudi

          Kommentar

          Lädt...
          X