SOnderangebote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1103ochim
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2017
    • 193

    SOnderangebote

    Moin, moin,
    wo bitte finde ich ancestry-Donderangebote für deLuxe-Mitgliedschaft?
    Tschüß Achim
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Im Moment wohl keine vorhanden.
    Gab die letzten zwei Wochen schöne Angebote, aber ist aktuell nix da. Würde sagen etwas warten noch und dann kommt bald wieder was
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 2938

      #3
      Doch, ein Angebot ist vorhanden! Kleiner Aufwand nötig.


      Du kaufst für aktuell 69€ (Stand 2.12.2018) den DNA Test und bekommst 58€ für ein halbes Jahr dazu!
      Also Test kaufen, in der Bestätigungsmail ist dann ein Link und dort bekommst für 1€ den Zugang für ein halbes Jahr.
      Wenn du das Testkit nicht nutzen willst, gibt es bestimmt Abnehmer dafür, einfach verkaufen :-) ,

      Kommt drauf an was du dafür haben willst vielleicht nehm ich es.... Bei Fragen zur Abwicklung kannst dich gerne melden bei mir.


      gruss
      Oliver
      Zuletzt geändert von OliverS; 02.12.2018, 10:55.
      Dauersuchen:

      1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
      3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28375

        #4
        Hallo Achim,


        was brauchst Du?
        Wenn Du derzeit kein Abo hast, gibts das Deutschland Abo für 1,99 im 1. Monat, dann 9,99€, Weltweit 59€ im Halbjahr!

        Da scheint eh, was umgestellt worden zu sein.
        Bisher gab es das Deluxe Abo (also weltweit) für 120€ im Halbjahr) also entweder ist das grad ein Angebot, oder es ist generell billiger geworden.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • osoblanco
          Erfahrener Benutzer
          • 22.11.2013
          • 625

          #5
          Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
          Bisher gab es das Deluxe Abo (also weltweit) für 120€ im Halbjahr) also entweder ist das grad ein Angebot, oder es ist generell billiger geworden.
          Laut Newsletter von heute früh ist das jetzt der dauerhafte Preis:

          Zitat von Ancestry
          Mit der Markteinführung von AncestryDNA haben wir auch die Preisstruktur unserer Mitgliedschaften überarbeitet. Für Bestandskunden einer Halbjahresmitgliedschaft Ancestry International Deluxe erneuert sich der Preis automatisch um den reduzierten Preis. Für mehr Infos wenden Sie sich bitte an unseren Customer Support.
          Das mit den Bestandskunden ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, der neue Preis gilt auch für Neukunden. Auf der Startseite wird jedenfalls seit kurzem nur noch der Preis für 59,00 Euro/Halbjahr angeboten, ohne Hinweis auf ein mögliches Angebot.

          Kommentar

          • 1103ochim
            Erfahrener Benutzer
            • 18.02.2017
            • 193

            #6
            Hallo liebe Leute,

            ich hatte ja ein Abo bei Ancestry und möchte gerne diese International Deluxe, um die Ahnenforschung weiter im Ausland, USA zu vervollständigen.
            Mein "Abo" bei ancestry ist abgelaufen..
            Welches Angebot wäre passend: https://www.ancestry.de/cs/angebot Das für 59,--(6 Mon., "weltweit größte Online-Sammlung"??
            Zuletzt geändert von 1103ochim; 08.12.2018, 09:54.
            Tschüß Achim

            Kommentar

            • OliverS
              Erfahrener Benutzer
              • 27.07.2014
              • 2938

              #7
              Hallo, ja genau aber nicht über den Link wenn es günstig sein soll, hier lang das rechts aufgeführte mit DNA Kit -> https://www.ancestry.de/cs/dna-angeb...h=Web+Property


              dann 69€ inklusive der 58€ für das Halbjahr! Und den Test kannst du hier jemand für kleines Geld anbieten und sparst nochmal, der andere freut sich auch.
              Zuletzt geändert von OliverS; 08.12.2018, 11:23.
              Dauersuchen:

              1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
              2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
              3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

              Kommentar

              • Xtine
                Administrator
                • 16.07.2006
                • 28375

                #8
                Hallo Oliver,


                Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
                ja genau aber nicht über den Link, hier lang das rechts aufgeführte mit DNA Kit

                nicht jeder will einen DNA Kit
                Für mich wäre das ein Grund, genau dieses Angebot nicht zu nehmen
                Außerdem führen beide Links zu den selben Angeboten, nur auf verschiedenen Seiten. Die Angebote sind aber gleich
                Viele Grüße .................................. .
                Christine

                .. .............
                Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                (Konfuzius)

                Kommentar

                • OliverS
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.07.2014
                  • 2938

                  #9
                  Hallo,
                  beim 2. Link steht aber der Gutschein mit 58€ drüber, beim ersteren nicht. Mag sein das man es trotzdem bekommt.


                  Außerdem schrieb ich genau deswegen, das man es ja verkaufen kann, ist ja nicht für dich dann gebucht/registriert. Und wenn ich es für 30€ weiterverkaufe, habe ich den Halbjahreszugang letztlich für 39€ bekommen
                  Zuletzt geändert von OliverS; 08.12.2018, 12:00.
                  Dauersuchen:

                  1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                  2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                  3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                  Kommentar

                  • Manu0379
                    Erfahrener Benutzer
                    • 15.02.2018
                    • 352

                    #10
                    Die Deluxe-Mitgliedschaft kostet auch ohne DNA-Kit "nur" 59 €. Ich habe die gerade abgeschlossen, ohne DNA.
                    Ja, könnte man verkaufen, aber da ist mir der Aufwand zu hoch.
                    Regionen und Namen meiner Sackgassen:
                    (Neu) Karstädt, Groß Laasch und Umgebung: Möller, Gäth, Laudan, Lüth, Rohk, Dien, Ihde, Schell, Giese, Dreyer, Madaus, Hinrichs, Suhr, Tägeln, Hamann, Mellmann
                    Region Suckow, Prignitz: Schütt, Krutzki, Lenth, Kop(p)low, Berger, Madaus, Giestemann,
                    Hamburg, S-H: Osterhof, Bauer, Scheele, Kohlmeyer, Eggers, Warge, Brandenburg, Mensen
                    Niedersachsen: Fehmer
                    Rawitsch: Schmidt, Kwittua, Poranske/-ska/-ski, Eitner, Fran(c)ke, Bergmann

                    Kommentar

                    • 1103ochim
                      Erfahrener Benutzer
                      • 18.02.2017
                      • 193

                      #11
                      Zitat von Manu0379 Beitrag anzeigen
                      Die Deluxe-Mitgliedschaft kostet auch ohne DNA-Kit "nur" 59 €. Ich habe die gerade abgeschlossen, ohne DNA.
                      Ja, könnte man verkaufen, aber da ist mir der Aufwand zu hoch.
                      ..ist das denn die DeLuxe: "weltweit größte Online-Sammlung" aus der Verknüpfung dort oben?
                      Tschüß Achim

                      Kommentar

                      • Manu0379
                        Erfahrener Benutzer
                        • 15.02.2018
                        • 352

                        #12
                        Zitat von 1103ochim Beitrag anzeigen
                        ..ist das denn die DeLuxe: "weltweit größte Online-Sammlung" aus der Verknüpfung dort oben?
                        Ich habe deinen Link genutzt, also ja.

                        Und ich habe jetzt Zugriff auf die amerikanischen Suchergebnisse.
                        Regionen und Namen meiner Sackgassen:
                        (Neu) Karstädt, Groß Laasch und Umgebung: Möller, Gäth, Laudan, Lüth, Rohk, Dien, Ihde, Schell, Giese, Dreyer, Madaus, Hinrichs, Suhr, Tägeln, Hamann, Mellmann
                        Region Suckow, Prignitz: Schütt, Krutzki, Lenth, Kop(p)low, Berger, Madaus, Giestemann,
                        Hamburg, S-H: Osterhof, Bauer, Scheele, Kohlmeyer, Eggers, Warge, Brandenburg, Mensen
                        Niedersachsen: Fehmer
                        Rawitsch: Schmidt, Kwittua, Poranske/-ska/-ski, Eitner, Fran(c)ke, Bergmann

                        Kommentar

                        • 1103ochim
                          Erfahrener Benutzer
                          • 18.02.2017
                          • 193

                          #13
                          Zitat von Manu0379 Beitrag anzeigen
                          Ich habe deinen Link genutzt, also ja.

                          Und ich habe jetzt Zugriff auf die amerikanischen Suchergebnisse.
                          Danke!
                          Tschüß Achim

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X