Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Liebes Forum, kann mir jemand sagen, warum die Seite "pommerndatenbank" zur Zeit nicht funktioniert? Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank! Aber auch das klappt nicht!
Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die Seite ist nicht mehr online, der Server ist leer. Aber warum? Vielleicht ist das rein private Engagement doch noch beendet oder an den Greif verbunden worden? https://www.pommerscher-greif.de/dat...datenbank.html oder sie bauen gerade was um ... Geändert von OliverS (06.06.2020 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wurde wohl eine Verbindung ohne Ankündigung "Verehelicht". Es ist alles zu finden. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mario,
wo und wie findest du die Pommerndatenbank? Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vermutlich wurde die Datenbank der Pommerndatenbank einfach in die Historische Adressbücher Datenbank eingepflegt. also hier http://adressbuecher.genealogy.net/ Getestet mit dem Ort Schivelbein, das sind vermutlich die Datensätze aus den Adressbüchern von Schivelbein 1925 und 1935, vormals in der Pommerndatenbank. Gruß Juergen Geändert von Juergen (15.06.2020 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe es mit Müller und Stettin versucht. NICHTS!
Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt Beggusch, auch andere Adressbücher-Daten aus der ursprünglichen Pommerndatenbank
sind dort nicht eingepflegt worden, weder Stargard, noch Stolp, Köslin usw. Schivelbein "zufällig" ja. Diese sollen von Dieter Schimmelpfenig abgetippt sein. Dann soll sich doch nochmal conny-mario äüßern, wo nun alles zu finden sei, und den Link setzten. Die Pommerndatenbank war wohl von einem Herrn Gunthard Stübs? Gruß Juergen Geändert von Juergen (15.06.2020 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen,
die Seite hat wohl ein Problem und antwortet nicht mehr. Ich habe Chrome und Firefox probiert - ohne Erfolg. Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|