es ist doch echt zum erbrechen:-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dominik
    Erfahrener Benutzer
    • 23.06.2011
    • 965

    es ist doch echt zum erbrechen:-/

    nun hab ich mir doch tatsächlich so einen Plus-Account bei Ancestry.com gegönnt....kam mir damit natürlich schon wer weiß wie cool und auf dr Gewinnerseite vor..dachte da finde ich bestimmt was...

    und fand dann tatsächlich meine gesuchten FN dort...wollte sie anklicken...und dann kam: der gesuchte Stammbaum kann nicht angezeigt werden..scheinbar gelöscht:-(

    und nun kann ich weder den Stammbaum ansehen..noch den Besitzer der Daten kontaktieren..:-(((((((((((

    liebe grüße,
    eurer niedergeschlagener Domi der sich heute eher wie ein Dummie fühlt...
    Liebe Grüße

    Dominik
  • sternap
    Erfahrener Benutzer
    • 25.04.2011
    • 4072

    #2
    auweh!

    du könntest einen stammbaum reingeben. vielleicht meldet sich jemand bei dir?
    freundliche grüße
    sternap
    ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
    wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.




    Kommentar

    • magie
      Erfahrener Benutzer
      • 17.03.2008
      • 278

      #3
      Hallo Dominik,
      ja das ist wirklich ärgerlich.
      Du könntest versuchen im Message Board von Ancestry noch eine Spur zu finden. Vielleicht hat der Ersteller dort auch gepostet und du kannst ihn kontaktieren.

      Gruß
      Marion

      Welchen Namen suchst du eigentlich?

      Kommentar

      • Dominik
        Erfahrener Benutzer
        • 23.06.2011
        • 965

        #4
        ja das wäre eine Möglichkeit!

        In dem Fall suche ich nach Dieu und Lejeune aus Linow bzw Kagar ...

        Das war so fies...quasi..kurz vor der Nase weggeschnappt!
        Liebe Grüße

        Dominik

        Kommentar

        • magie
          Erfahrener Benutzer
          • 17.03.2008
          • 278

          #5
          Hallo Dominik,
          suche mal bei Ancestry nach Dieur und als Ort Germany.
          Dann kommen 11 Einträge, z.T. von dem entfernten Stammbaum.
          Ganz unten ist aber auch ein Stammbaum Dewald. Da kommen deine Namen, glaube ich, auch vor. Und der ist nicht gesperrt
          Viel Glück!
          Marion

          Kommentar

          • Bianca Bergmann
            Erfahrener Benutzer
            • 30.12.2009
            • 1509

            #6
            Hallo Dominik,

            ich habe mir das mal angesehen. Wenn Du alle Daten rausschreibst die dort angegeben sind solltest Du schon ein wenig weiterkommen. Ich vermute das in dem Stammbaum auch nicht mehr steht. Wenn ich einen FN von meinem Stammbaum eingebe, werden alle einzeln angezeigt.

            Wenn Du einfach mal den Ort Kagar eingibt (Ohne FN) kommen auch einige zum Vorschein. 52 Einträge und die meistens sind von dem Stammbaum der nicht mehr existiert.
            Zuletzt geändert von Bianca Bergmann; 21.07.2011, 20:42.
            Gruß Bianca

            Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773

            Kommentar

            • magie
              Erfahrener Benutzer
              • 17.03.2008
              • 278

              #7
              Ja, es sieht so aus, als hätte dort einer vom anderen abgeschrieben.
              In dem Stambaum Dewald ist als Quelle immer nur Ancestry Family Tree angegeben
              Da hat Dominik wirklich Pech.
              Gruß
              Marion

              Kommentar

              • Dominik
                Erfahrener Benutzer
                • 23.06.2011
                • 965

                #8
                ha! Danke fürs nachschauen und Ideen geben...werde das gleich mal so machen

                ernsthaft...als ich mich hier angemeldet habe, vor ein paar Wochen, hätte ich nie gedacht das es in diesem Forum so viel Hilfsbereitschaft Zusammenhalt und Unterstützung gibt..das ist wirklich ganz ganz toll und ich freue mich so sehr darüber...musste das mal sagen...
                Liebe Grüße

                Dominik

                Kommentar

                • animei
                  Erfahrener Benutzer
                  • 15.11.2007
                  • 9237

                  #9
                  Du bist ja aber auch ein ganz netter und kannst Dich so schön freuen. Das freut uns alle hier dann natürlich auch. Das musste ich jetzt einfach auch mal sagen.
                  Gruß
                  Anita

                  Kommentar

                  • Dominik
                    Erfahrener Benutzer
                    • 23.06.2011
                    • 965

                    #10
                    @ Anita:-))))))) Merci und so
                    es ist aber auch wirklich toll....ich lese ja auch immer wieder von Fällen hier wo Forumsmitglieder sich quasi auf den Kopfgestellt haben um bei Problemen und Anfragen zu helfen...und dann nicht mal ein simples Danke bekommen...das kann ich gar nicht verstehen...jedes mal wenn ich mit irgendwas herkomme und nicht weiß wohin damit...und dann meist schon kurz darauf so viele liebe und nette Antworten sehe...da hüpft mir richtig das Herz vor Freude...ein kleines Danke ist ja da wohl das mindeste^^
                    Liebe Grüße

                    Dominik

                    Kommentar

                    • Dominik
                      Erfahrener Benutzer
                      • 23.06.2011
                      • 965

                      #11
                      hmmm...jetzt bin ich mal der Idee mit nur Kagar (iwie will ich unbewusst immer Kugar schreiben..warum auch immer) eingeben gefolgt....und nun tauchen da neben den Dieus auch ganz viele Etiennes auf..scheint als haben die beiden Familien sich verbandelt..oder sieht das nur für mich als Neuling so aus?
                      Zuletzt geändert von Dominik; 21.07.2011, 22:22.
                      Liebe Grüße

                      Dominik

                      Kommentar

                      • Bianca Bergmann
                        Erfahrener Benutzer
                        • 30.12.2009
                        • 1509

                        #12
                        Hallo Dominik,

                        ich hatte auch so die Ahnung das die irgentwie zusammengehören.

                        Schreib doch mal alles in Ruhe raus. Dann kannst Du besser sehen wie die Verbindung ist.

                        Gruß Bianca

                        Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773

                        Kommentar

                        • Dominik
                          Erfahrener Benutzer
                          • 23.06.2011
                          • 965

                          #13
                          @ bianca..hab ich:-))))))))))

                          was ich spannend finde ist...am ersten Tag hier habe ich noch mit Hina darüber geredet das es immer hieß meine Familie sei französischen Ursprungs und würde von Hugenotten abstammen...da habe ich nie was drauf gegeben weil es halt in jeder dritten Familie solche Mythen gibt...und nun tauchen immer mehr französische Linien in meiner Familie auf..mittlerweile 5 oder 6...wer weiß ob nicht doch was dran ist an der hugenottischen Abstammung...
                          Liebe Grüße

                          Dominik

                          Kommentar

                          • Dominik
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.06.2011
                            • 965

                            #14
                            so..die Etiennes habe ich mir auch alle rausgezogen..da scheint wirklich was gelaufen zu sein^^
                            Liebe Grüße

                            Dominik

                            Kommentar

                            • Ysabell
                              Erfahrener Benutzer
                              • 23.09.2008
                              • 259

                              #15
                              Auch wenn es sicherlich nicht die Regel ist das an Familiengerüchten was dran ist, aber wer weiß, manchmal stimmt doch etwas davon. Wer weiß wo deine Spur dich noch hinführt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X