Ahnen der Familie Beiteke in Diemelstadt Wrexen, Diemelstadt-Rhoden, Warburg und Nordhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nelly_olsen
    Benutzer
    • 13.03.2013
    • 21

    Ahnen der Familie Beiteke in Diemelstadt Wrexen, Diemelstadt-Rhoden, Warburg und Nordhessen

    Ich suche Beiteke-Vorfahren in den Orten Diemelstadt-Wrexen, Diemelstadt-Rhoden, Warburg (Westfalen) und in Nordhessen.
    Es handelt sich um die Zeit VOR 1936.

    Danke
  • Holmes
    Neuer Benutzer
    • 03.01.2014
    • 2

    #2
    Hallo Nelly,

    im OSB Rhoden habe ich etliche Beiteke auch vor 1936. Suchst Du etwas Bestimmtes?
    Oder einfach alles, was Du kriegen kannst?

    Viele Grüße
    Holmes

    Kommentar

    • nelly_olsen
      Benutzer
      • 13.03.2013
      • 21

      #3
      Hallo, ich suche alles, was ich kriegen kann.

      Lieben Dank

      Nelly

      Kommentar

      • klausb55
        Benutzer
        • 18.03.2017
        • 35

        #4
        Hallo Nelly,


        ich weiß nicht, ob du noch im Forum aktiv bist. Ich habe Vorfahren mit dem Nachnamen Beiteke aus Diemelstadt-Rhoden, ferner liegt mir das OFB Rhoden vor.


        Gerne können wir uns austauschen.


        Gruß aus Düren
        Klaus

        Kommentar

        • HBWAR
          Neuer Benutzer
          • 01.08.2018
          • 4

          #5
          Hallo Nelly, Ich lebe in Warburg, hier gibt es eine Schäferfamilie Beiteke, diese Familie musste vor etlichen Jahren Ihr Stammhaus verlassen da in dem Bereich des alten Hauses eine neue Straße gebaur wurde, heute wohlt und lebt die Familie im Randbezierk von Warburg in einem neue gebauten Haus mit Stallungen für die Tiere -Schafe-
          mfg HBWAR

          Kommentar

          • HBWAR
            Neuer Benutzer
            • 01.08.2018
            • 4

            #6
            Hallo Nelly, Ich habe jetzt viele Daten über die Familie Beiteke aus Wrexen, du findest mich bei GENEANET unter dem Kürzel hboehl! Gib dort mal Beiteke Wrexen ein, bei weiteren Fragen kannst du mich hier erreichen = hb[unrerstrich)war[at]gmx[Punkt]de
            Familien / Ahnenforschung Beiteke mfg Hubert

            Kommentar

            Lädt...
            X