Volkmuth, Kraus, Balling, Hess, Zwirrlein, Dietterich und Leicht im Hollstadt Rhön-Grabfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichardWalter
    Benutzer
    • 30.12.2019
    • 88

    Volkmuth, Kraus, Balling, Hess, Zwirrlein, Dietterich und Leicht im Hollstadt Rhön-Grabfeld

    Hallo,
    Hat jemand Informationen über einen meiner folgenden Vorfahren, der in Hollstadt, Unterfranken, lebte? Johannes Volkmuth wurde am 1. Juni 1780 geboren und starb nach 1845 in Hollstadt. Am 17. Februar 1808 heiratete er Ursula Kraus, die am 22. März 1776 geboren wurde und nach 1845 in Hollstadt starb.
    Johannes 'Vater heißt Johannes Peter Volkmuth und seine Mutter heißt Katharina Balling. Beide wurden in Hollstadt geboren und starben dort.
    Ursulas Vater ist Nikolaus Kraus, * 29. März 1735 Hollstadt, + Hollstadt und ihre Mutter ist Anna Marie Leicht, * 17. März 1738 Hollstadt und + Hollstadt. Nikolaus 'Vater ist auch Nikolaus * Hollstadt und seine Mutter ist Margaretha Heß * Hollstadt.
    Der Name des Vaters von Anna Maria ist Johann oder Johann Michael Leicht, * Hollstadt und ihre Mutter ist Gertrud Zwirrlein, * 20 AUG 1697, Hollstadt, +14 JAN 1774, Hollstadt. Michael und Gertrude heirateten am 19. Januar 1722 in Hollstadt.
    Ich würde mich über jede Information freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rick
Lädt...
X