Zglinski / Möller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brummi61
    Benutzer
    • 29.08.2010
    • 48

    Zglinski / Möller

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1873
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): nein



    Hallo liebe Forenmitglieder,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Habe bei Ancestry den Sterbeintrag meiner 3. Urgroßmutter gefunden:

    Metta Henriette Pauline Möller, verheiratet mit Ignaz Zglinski

    Die Ehe mit Ignaz Zglinski ist mir neu. Nun habe ich Tante Google bemüht und habe dort auf folgender Seite

    Geneteka wyszukiwarka nazwisk Polskiego Towarzystwa Genealogicznego w metrykach i aktach stanu cywilnego. Zawiera ponad 47.000.000 indeksów z ponad 4500 parafii.


    tatsächlich beide Namen entdeckt. Die Heirat soll 1873 gewesen sein (Poznań św. Piotr (ewang.).

    Ist vielleicht hier jemand der mir evtl. in einem polnischen Archiv die Heiratsurkunde raussuchen kann ? Oder mir sagen kann, wo ich diese einsehen kann ?

    Ich würde mich über Hilfe in dieser Angelegenheit riesig freuen.
    LG
    brummi61

    P.S. Bin ab Mittwoch für eine Woche nicht zu erreichen, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort auf Mails reagieren kann
    Mecklenburg-Vorpommern : Brumm, Iserloth, Vonsien, Wacker, Weber, Tiede, Puls, Bonatz, Albrecht
    Niedersachen : Thiede, Rieken
    Schleswig-Holstein : Kahl, Pohlmann, Nolte, Münz, Brammer, Grabke, Mierendorf, Wittmaack, Evers, Rolef
    Niederlausitz : Claar
  • zula246
    • 10.08.2009
    • 2468

    #2
    Hallo
    Schaue mal hier , gib Zglinski ein und scrollen nach unten beim Anklicken der Hochzeit kommt die Adresse wo Du nachfragen musst
    Projekt indeksowania małżeństw z Wielkopolski dla lat 1800-1899

    Gruß Robert

    Kommentar

    • brummi61
      Benutzer
      • 29.08.2010
      • 48

      #3
      Hallo Robert,
      vielen lieben Dank für den Link.

      LG
      brummi61
      Mecklenburg-Vorpommern : Brumm, Iserloth, Vonsien, Wacker, Weber, Tiede, Puls, Bonatz, Albrecht
      Niedersachen : Thiede, Rieken
      Schleswig-Holstein : Kahl, Pohlmann, Nolte, Münz, Brammer, Grabke, Mierendorf, Wittmaack, Evers, Rolef
      Niederlausitz : Claar

      Kommentar

      Lädt...
      X