Waldeckische Familien BANGERT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred-Philipp
    Benutzer
    • 04.08.2014
    • 6

    #16
    Ich habe einen Johann Bangert, geb. 1645, in Unter-Mengelbach als Vorfahr. Kann mir jemand sagen welche Bangert-Linie ich vor 1645 Folgen muss?

    Kommentar

    • Manfred-Philipp
      Benutzer
      • 04.08.2014
      • 6

      #17
      Bangert Odenwald

      Zitat von Otto Karl Banger Beitrag anzeigen
      Hallo Karl Heinz, klar würde mich schon interesieren, endlich einen Bangert zu finden, der auch Ahnenforschung betreibt. In wie weit wir zusammenpassen, (Waldeckisch oder Rheinisch/Odenwald)muss man herausfinden.
      Mit freundlichen Grüßen

      Otto Karl Banger
      Mein Name ist Manfred Bangert und ich betreibe Ahnenforschung meiner väterlichen Linie. Meine Vorfahren kommen aus dem Odenwald und ich bin mittlerweile im Jahre 1645 in Unter- Mengelbach angelangt. Weiter bin ich noch nicht gekommen, da dessen Eltern vermutlich aus der Schweiz in den Odenwald eingewandert sind. Wenn jemand ebenfalls eine Bangert-Linie erforscht, dann sollten wir in Kontakt kommen. vielleicht ergeben sich ja Übereinstimmungen.

      Kommentar

      • Karl Heinz Jochim
        Erfahrener Benutzer
        • 07.07.2009
        • 4805

        #18
        Hallo, Manfred-Philipp,
        wenn Sie mir per "Private Nachrichten" (rechts oben) Ihre E-mail-Adresse zukommen lassen, übermittle ich Ihnen meine eigene Bangert-Linie im Odenwald bis ca. 1550 (in Mitlechtern). Dazu habe ich dann auch noch eine kleine Überraschung für Sie, über die ich hier öffentlich nicht berichten möchte.
        Schöne Grüße vom Main
        Karl Heinz

        Kommentar

        • Manfred-Philipp
          Benutzer
          • 04.08.2014
          • 6

          #19
          manfred - bangert at t - online . de
          Zuletzt geändert von Christian Benz; 07.08.2014, 20:09. Grund: Mailadresse aus Spamschutzgründen verfremdet. (Adressen besser immer nur per PN weitergeben, nicht im Forenbeitrag.)

          Kommentar

          • Karl Heinz Jochim
            Erfahrener Benutzer
            • 07.07.2009
            • 4805

            #20
            Hallo, Manfred-Philipp,
            vielen Dank für Deine Email-Adresse, werde Dir umgehend meine Bangert-Linie schicken.
            Liebe Grüße
            Karl Heinz

            Kommentar

            • Mister M
              Benutzer
              • 25.08.2012
              • 17

              #21
              Hallo alle zusammen,

              auch ich habe Vorfahren mit den Namen Bangert. Sie kommen aus Vasbeck/Waldeck.
              Johann Kasper Bangert oo 3.5.1713 Marie Katharina geb. Frese
              Die Daten kann man bei GEBAS nachlessen.

              Es wäre schon, wenn es irgendwo eine Verbindung gäbe und ich meine Ahnen weiter vervollständigen könnte.

              Vielen Dank
              Mister M.

              Kommentar

              Lädt...
              X