franz.-ref. KB Stettin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johannes v.W.
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2008
    • 1150

    franz.-ref. KB Stettin?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jh.
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Stettin
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo Pommern-Kenner
    Ich benoetige die KB der franz.-ref. Gemeinde in Stettin aus dem 18. Jahrhundert. Sie sollen im Staatsarchiv Stettin liegen.
    Sind die auch bei den Mormonen zu haben? Irgendwie finde ich das nicht oder stelle mich zu doof an....

    Vielen Dank
    Johannes
    Dergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752
  • SABAMA
    Benutzer
    • 17.09.2013
    • 49

    #2
    Hallo,

    Frage doch mal bei der hugenottengesellschaft nach, die können dir bestimmt helfen. Die haben soweit ich weiß die kirchenbücher auch schon teilweise indexiert.

    Mfg Daniel

    Kommentar

    • Johannes v.W.
      Erfahrener Benutzer
      • 02.05.2008
      • 1150

      #3
      Gute Idee, das werde ich machen.

      Viele Gruesse
      Johannes
      Dergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752

      Kommentar

      Lädt...
      X