Geburtsurkunde StA Breslau gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brl70
    Neuer Benutzer
    • 28.01.2020
    • 1

    #16
    nformationen von Helene Marie Thrane und Otto Graesers zweitem Urenkel

    Zitat von Concilla Beitrag anzeigen
    Ah ja, ich glaube, das ergibt Sinn. Breslau wird als Wohnort des Vaters angezeigt und die Leipziger Str. als Wohnort der Mutter. Obwohl sie, als sie heiratet, auf der Konkordienstraße 17 wohnt.
    Hallo, ich bin gerade auf dein Message Board gestoßen und hoffe, dass du das hier liest. Ich bin Amerikanerin und der Urenkel von Ruth Marie Graeser, deren Eltern Otto Graeser und Helen Thrane sind. Ich habe viele Bilder von Helen Rose Graeser, deren Geburtsurkunde Sie suchen. Haben Sie jemals die Geburtsurkunde gefunden? Ich bemerkte auch die Diskrepanz, als ich Roses Vater als Otto in meinem Baum verzeichnete!
    Ich bin gespannt, ob Sie Informationen zu Roses Geburtsurkunde gefunden haben. Ich werde meine Unterlagen beifügen, einschließlich der Ellis Island-Unterlagen für Helen, Rose und meine Urgroßmutter Ruth. Ich werde auch Bilder von Helen Rose Graeser beifügen!
    Als Amerikaner spreche ich sehr wenig Deutsch. Verwenden von Google Translate zum Schreiben. Trotzdem nehme ich gerade an dem Einführungskurs Deutsch an der Universität teil. Ich bin in Berlin und hoffe, im Juli oder Juni einen Ausflug nach Dresden zu machen. Als ich im Ausland war, hoffte ich, die Kirche besuchen zu können, in der Otto und Helen Graeser verheiratet waren.
    Bitte senden Sie eine E-Mail an brlove986@gmail.com. Ich habe viele Informationen über Helene Marie Thranes Familie bis in die 1800er Jahre.
    Ebenfalls enthalten ist ein Bild von Helen und Otto!
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X