Kirchenbucheinträge aus Günnigfeld / Wattenscheid / Bochum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AntjeV
    Benutzer
    • 18.09.2016
    • 74

    Kirchenbucheinträge aus Günnigfeld / Wattenscheid / Bochum?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab 1850
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Günnigfeld / Wattenscheid / Bochum
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch


    Liebe Alle,

    weiß eine/r von Euch ob katholische Kirchenbucheinträge aus Bochum bzw. Günnigfeld bzw. Wattenscheid, digitalisiert worden sind? Und wenn ja unter welchen Internetadressen / Anbieter ich diese finde?

    Auf eine Anfrage beim PT Verlang (Edition Brühl/Edition Detmold) habe ich folgende Antwort erhalten: „Es gibt keine Veröffentlichung zu Bochum und wird es auch in keiner der Ed. Reihen mehr geben“.

    Falls Ihr also einen Tipp habensolltet wäre dies prima .


    Viele Grüße,
    Antje
    Viele Grüße,
    Antje

    Suche nach Aßmann/Assmann: Leipzig, Halle a. Saale, Glashütte (Dippoldiswalde), Dresden / Lange: Glashütte, Dresden, Rauscha (Schlesien) / Gutkäs: Glashütte, Dresden / Lösch(e): Oberröblingen am See, Eisleben, Teutschenthal, Halle a. Saale / Balzen, Drotboom: Alpen / Barth, Lösche: / Grossarth: Oderenheim am Glan, Alpen / Peters: Götterswickerhamm, Voerde / Schiller, Schneider: Dommitzsch, Kreis Torgau / Schwarzen, Voß, Wewer: Brenkhausen, Bökendorf / van den Acker: Druten
  • Nori
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2009
    • 376

    #2
    Hallo Antje

    bei folgenden Link kannst Du nachfragen.
    Allerdings mußt Du nach Münster fahren und selbst suchen.


    HG Nori




    Kommentar

    • AntjeV
      Benutzer
      • 18.09.2016
      • 74

      #3
      Hallo Nori,

      vielen Dank für die Info.
      Leider wohne in München und nach Münster ist ziemlich weit. Aber wenn ich in die Gegend komme werde ich nach Münster fahren. Oder vielleicht habe ich Glück und die Kirchenbücher werden doch mal digitalisiert.

      Dir einen schönen Abend,
      Antje
      Viele Grüße,
      Antje

      Suche nach Aßmann/Assmann: Leipzig, Halle a. Saale, Glashütte (Dippoldiswalde), Dresden / Lange: Glashütte, Dresden, Rauscha (Schlesien) / Gutkäs: Glashütte, Dresden / Lösch(e): Oberröblingen am See, Eisleben, Teutschenthal, Halle a. Saale / Balzen, Drotboom: Alpen / Barth, Lösche: / Grossarth: Oderenheim am Glan, Alpen / Peters: Götterswickerhamm, Voerde / Schiller, Schneider: Dommitzsch, Kreis Torgau / Schwarzen, Voß, Wewer: Brenkhausen, Bökendorf / van den Acker: Druten

      Kommentar

      Lädt...
      X