Hilfe bei MyHeritage Suche Hilk / Hickl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Welsch-Lahn-Dill
    Benutzer
    • 21.09.2018
    • 22

    Hilfe bei MyHeritage Suche Hilk / Hickl

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemeand mit einem MyHeritage-Abo helfen. Ich habe leider nur ein Abo für Ancestry und nur ein Standardprofil bei MyHeritage.

    Ich suche Anhaltspunkte auf Nachfahren von Margarete Hilk aus Ballersbach, da ich dringend mit ihnen in Verbindung treten müsste.

    Bei meinen Recherchen bin ich auf einen Eintrag bei MyHeritage gestoßen, der scheinbar den Ort ihres Todes und Infos zu Ehemann und Kinder enthält.
    Leider kann ich wegen eines fehlenden Abos die Daten nicht einsehen.

    Die Infos die ich habe sind:
    Vorname: Margarete
    Geburtsname: Hilk
    Geburtsort: Ballersbach
    Geburtstag: 22.11.1919
    Geheiratet: 1944


    In einem Stammbaum, verwaltet von Gerd Gruber, wird eine Margarete Hickl geb. Hilk angegegben, die es sein könnte.

    Könnte jemand meine Daten mit dieser Person vergleichen und mir weiter Infos zu Ihr mitteilen?

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Gruß Ben
    Zuletzt geändert von Welsch-Lahn-Dill; 22.09.2018, 20:03. Grund: unübersichtlich
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    #2
    Hallo Ben,

    ja, das muss die von Dir gesuchte Person sein, denn Geburtsdatum und -ort stimmen mit Deinen Angaben überein. In diesem Stammbaum steht der Hochzeits- und Todesort (jeweils: Sierning, wohl in Oberösterreich) und der Name des Ehepartners, Johann Hickl (geboren am 12.4.1918, keine Ortsangabe). Die Tochter dieses Paares, geb. Hickl, ist die Ehefrau des Seitenadministrators Gerd Gruber!

    Leider war Gerd Gruber schon seit Monaten nicht mehr aktiv auf MyHeritage...
    EDIT: Sollte die Kontaktaufnahme via MH nicht funktionieren, scheint hier die Postadresse zu sein.
    Zuletzt geändert von Scherfer; 23.09.2018, 14:56.

    Kommentar

    • Welsch-Lahn-Dill
      Benutzer
      • 21.09.2018
      • 22

      #3
      Hallo,

      vielen Dank für die tolle Hilfe und auch ganz besonders für das Heraussuchen der Adresse.
      Das ist viel mehr als ich erhofft hatte!
      Ich werde mich umgehend an die Familie Gruber wenden.
      Nochmals Tausend Dank!

      Gruß Ben

      Kommentar

      Lädt...
      X