Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
herzlichen Dank für die Mitteilung des gewünschten Eintrages. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
nun möchte ich noch gerne wissen, ob im Bamberger Adressbuch 1950 eine Familie Wanke eingetragen ist. Für Deine Mühe schon im voraus herzlichen Dank. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr 2018 alles erdenklich Gute. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Moin Oskar,
Danke für die guten Wünsche und gleiches an Dich zurück! Ich habe nur einen Wanke gefunden: Willibald, Maler, Austr. 16/D Bis demnächst ![]() Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Moin Oskar,
hier die gewünschten Eintragungen zu Hubl: Hubl Franz, Schreinermeister, Franz-Ludwig-Str. 22a/0, Bau- u. Möbelschreinerei, Glaserei, Holzgartenstr. 41-0, Tel. 2665, Spk: 4378 Hubl Emil, Postsekretär i.R. Franz-Ludwig-Str. 22a/1 Grüsse aus dem Norden Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
herzlichen Dank für Deine Hilfe. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
befinden sich im Bamberger Adressbuch 1950 mit in den Nachbarorten auch die Namen Paulus Simon Eduard, Moisl Josef und Möckl Anton ? Für Deine Bemühungen schon im voraus herzlichen Dank. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Oskar,
nein, habe keinen der FN mit den gewünschten VN in BA oder umzu gefunden! In BA gibt es den FN, aber mit anderen VN. Bis demnächst Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine Mühe. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Susanne,
ich benötige noch den Eintrag vom Lehrer Gundermann in Memmelsdorf bei Bamberg Für Deine Hilfe schon im voraus besten Dank. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Servus Oskar,
leider gibt es den FN Gundermann in Memmelsdorf nicht! Sorry, bis demnächst mal wieder ![]() Susanne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|